Donnerstag, 13. Februar 2020

Öffne dich für das Unmögliche

Wir müssen da ansetzen, wo Materie "entsteht", wo die Ursache für die Materie gesetzt wird - im Feinstofflichen, im Geist, in unserem Mindset, bei Frequenzen, bei Schwingung, im Quantenfeld. In dem Raum des Nichts, der ALLES enthält. Wir sind so viel mehr, als wir bisher für möglich halten.

Es gilt Grenzen zu sprengen, innere. Es geht um Bewusstseinserweiterung. Es geht darum, über alles bisher für wahr gehaltene hinaus zu denken. Es geht darum, immer wieder unsere Gedanken in Frage zu stellen. Alles, was uns erzählt wird, mit dem Herzen auf Wahrheit zu prüfen.

Es geht darum, unserer Intuition, unserem inneren Wissen, unserem Herz wieder zu vertrauen. Da ist die direkte Verbindung zum All-Bewusstsein, zur universellen Intelligenz. Da bekommen wir alle Antworten, sogar auf Fragen, die wir noch gar nicht gestellt haben.

Es geht darum, uns wieder und wieder in Erinnerung zu rufen, dass die Ursache für unsere Erfahrungen in uns liegt. Die Erfahrungen können sich in Bruchteilen von Sekunden um 180 Grad drehen. Was gerade noch in einer bestimmten Form erschienen ist, kann im nächsten Moment ganz anders sein. Das gilt für alles. Körperliche Symptome, Umstände, Krisen. Wir müssen uns nur dafür öffnen, es für möglich halten, in Erwägung ziehen. Wir sind von jedem neuen Erfahrungshorizont nur einen Wimpernschlag entfernt. Sei offen dafür, dass es von jetzt auf gleich ganz anders sein kann. Das reicht.
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche