Sonntag, 17. Januar 2021

Wir SIND der Sturm!

Ich weiß, wer da mit mir steht und faucht! Ich weiß um die Priesterinnen, Weisen und Götter in menschlichen Körpern. Ich weiß um all jene, die Zeit ihres Lebens für die Freiheit und die Würde des Menschen aufgestanden sind. Wir sind so unfassbar viele und wir stehen da und gebieten Einhalt!

Fühlst du die Kraft? Fühlst du die geballte Energie? Das donnernde STOP gegenüber jenen, die das Leben nicht zu achten wissen? Wir werden es nicht mehr zulassen, dass die Schöpfung und die Intelligenz des Universum mit Füßen getreten wird. Wir fordern Respekt! Den Respekt, den ein jedes Wesen durch sein bloßes Sein verdient hat. Die Grenze ist erreicht! Bis hierhin und KEINEN Schritt weiter. Das Spiel ist vorbei! Genau JETZT! Weicht zurück, ihr Verächter des Lebens!

Ich blecke die Zähne. Ich knurre, ich fauche und ich stehe hier mit vielen, SEHR vielen. Ihr werdet weichen, zurückweichen, abtreten. Endlich! Das ist unser Raum, unsere Erde und wer sie nicht zu schätzen weiß, hat hier nichts mehr verloren. Eure Zeit ist abgelaufen. Game over!

Ein neuer Zyklus beginnt. Ein Zyklus, den wir alle so lange vorbereitet haben. Ihr habt euren Dienst getan und mit euren perfiden Machenschaften dafür gesorgt, dass wir endlich aufstehen und uns gegen den Sturm erheben, selbst zum Sturm werden. Ihr habt uns direkt in unsere Größe katapultiert, uns regelrecht hinein gezwungen. Wir hatten keine andere Wahl, als uns zu erinnern, daran, wer wir wirklich sind, daran wie groß wir sind.

Eure Aufgabe ist erfüllt. Ihr habt das eure beigetragen. Dafür von Herzen danke. Und jetzt geht. Eure Zeit ist um, der Dienst getan. Wir wissen wieder um uns und unsere Macht! Verabredung eingehalten. Danke!

 
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche