Dienstag, 26. Januar 2021

Mensch Mischa - der Online-Club

Ach, was ist das Leben doch wundervoll. 🤩🤩🤩 Da ist dieser Mensch Mischa, den ich so sehr liebe, mit diesem total coolen, neuen Format. Ein Online-Club für Herzmenschen, für Austausch, nährende Begegnungen und Schwarmwissen. Mischa liest zu einem bestimmten Thema aus seinem Buch vor und lädt sich dann einen "Experten" dazu ein, für weiteren Austausch, für Fragen der Zuschauer/-hörer. So richtig Kaminofen-Community-Flair nur halt über Zoom.

Am letzten Donnerstag gab er sein Debüt und die Liebeswelle zieht seitdem ihre Kreise. Der Auftakt ist schon mal mehr als gelungen. Diesen Donnerstag darf ich dabei sein. Die Überschrift ist Selbstheilung, Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit und vor allem: Was bedeutet das überhaupt? Wie geht das? Dazu hab ich wahrlich so einiges zu erzählen. Mischa nicht weniger.

Ich freu mich wie Bolle, denn die Magie, die sich unweigerlich einstellt, wenn Mischa und ich zusammen wirken, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Britzelenergie mit Aufwach-Wumms! 💥🤩

Auf seiner Internetseite findest du mehr über das Format und kannst dich auch direkt dafür anmelden. Das ganze läuft auf Spendenbasis.

Bis Donnerstagabend dann, 19 Uhr, Tee, Kekse, kuscheln, lauschen, quatschen, Liebe tanken.💗

Hier gehts lang für mehr Infos und für die Anmeldung:
👇