Montag, 11. Januar 2021

Trust the plan

Einen wunderschönen guten Morgen! Ja, tatsächlich meine ich das so, obwohl es schon 12:30 Uhr ist. Ich bin vor einer Stunde aufgestanden und war eeeeewig im Bett. Ich wollte gar nicht wach werden. Immer wieder bin ich tief in den Schlaf gesunken und habe seeehr skurrile Sachen geträumt.

Die letzten Tage waren geprägt von Müdigkeit, lange schlafen und ich konnte auch nur wenig essen. Es strömen so krasse Energien auf die Erde - das tun sie schon sehr lange - und diese Energien werden immer heftiger, die Frequenz immer höher. Im Außen sieht es immer noch so aus, als ob alles in die falsche Richtung läuft, immer enger und schlimmer wird. Vom Wandel, von der goldenen Zeit immer noch nichts zu sehen.

Ich weiß, dass das an den Nerven zerren kann. An meiner persönlichen Wahrnehmung und Wahrheit, an meinem inneren Wissen ändert das überhaupt nichts. Kürzlich habe ich erst noch zu einer Klientin gesagt, selbst wenn ich in 20 Jahren noch kein UFO gesehen habe, weiß ich trotzdem, dass es sie gibt.

Mir ist es zu Eigen, dass ich Visionär bin. Ich muss die Dinge nicht sehen, an die ich glaube. Entweder ich trage das Wissen in mir oder eben nicht. Und genau dieses Wissen erzeugt meine Realität. Über kurz oder lang wird das wahr, was ich so tief und fest fühle. Deswegen bin ich die Ruhe selbst. Mich schockt kein neues Gesetz. Mich schockt die scheinbar immer größer werdende Enge nicht. Mich schockt keine der unzähligen, in Dauerschleife ausgesendeten Horrormeldungen der MSM. Mich schockt keine Zensur. Mich schockt tatsächlich nichts gerade.

Ich trage meine Wahrheit im Herzen und die ist so tief verankert, die Gewissheit so groß, dass alles, was diese Wahrheit noch nicht zum Ausdruck bringt, von mir nicht ernst genommen wird. Das mache ich nicht irgendwie. Dafür muss ich mich nicht anstrengen. Das IST einfach so.

Über Jahre habe ich das Wissen, dass es da eine Berufung für mich gibt, nur gefühlt. Über Jahre habe ich das Wissen um meine Heilung nur gefühlt. Über Jahre habe ich mein Buch nur gefühlt. Über Jahre habe ich das Leben in Leichtigkeit, aus dem Flow heraus, nur gefühlt. Über Jahre habe ich die innere Freiheit nur gefühlt. Es war alles immer erst NUR ein inneres Wissen. Und früher oder später wurde alles materiell, real, ist wirklich passiert, war zum anfassen und erleben.

Dieses NUR in all den Sätzen da oben hat da eigentlich nichts verloren. Dieses "das ist NUR ein Gefühl" ist die größte Schöpferkraft, die wir haben. Es ist unsere innere Quelle, unsere Verbindung zu unserer inneren Weisheit, zur Weisheit des Kosmos, zu unserem Seelenplan. Dort steht geschrieben, was wir "gebucht" haben für dieses Leben, was für uns wahr werden wird und dieses Wissen ist das Datenmaterial für unser inneres Navi, für unsere Intuition. Das sind die Landkarten und Straßenkarten für unsere Reise. Da sind alle Wege drin.

Mich macht dieser feste Glaube, dieses Wissen so demütig. Es ist so eine Gnade diese Sicherheit in sich spüren zu können und noch nicht mal mehr mit der Wimper zu zucken, wenn etwas passiert, dass dieses Wissen nicht zum Ausdruck bringt.

Seit Monaten "warte" ich quasi drauf, dass der große Knall kommt, dass das Lügenkonstrukt der MSM zusammenbricht, dass für alle sichtbar wird, wer hier welche Rolle spielt und was hier für Machenschaften laufen, dass das alte System mit lautem Scheppern und Getöse zusammenstürzt. Augenscheinlich passiert genau das Gegenteil davon. Augenscheinlich festigt sich die alte Machtstruktur nur noch mehr und noch mehr. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das nicht stimmt. Das alles hat keine Substanz mehr. Es ist hohl und leer wie die Kulisse von einer Theaterbühne. Nichts dahinter.

Und wenn es noch Monate dauert, bis dieser Einsturz passiert, dann ist das so. Deswegen ändert sich meine Wahrheit nicht. Mein Wissen ist unumstößlich. Ich weiß, dass ich den Fall der alten Machtstruktur gebucht habe, das Scheitern der Intrige. Ich weiß, dass ich die goldene Zeit gebucht habe, den Wandel, das "back to the roots". Da hab ich überall ein Häkchen gesetzt, als ich auf diese Erde kam. Deswegen kann es auch gar nicht anders sein, als dass das passiert. Und ich schätze von all den Menschen, die jetzt hier diesen Text lesen, haben so ziemlich alle die gleichen oder ähnlichen Häkchen gesetzt in den kosmischen AGB's. 😉

Wie wir dahin kommen und wann das sein wird, das können wir getrost dem Universum und dieser unsäglich großen Intelligenz überlassen, die da wirkt. Dass wir dahin kommen, steht außer Frage. Dass da im Hintergrund der Umbau läuft, merke ich schon alleine an meinem Körper und es gibt noch unzählige andere Indizien.

Dieses "trust the plan" hat für mich weder etwas mit einer Nation und deren Präsident zu tun, noch mit einem Buchstaben. Dieser Plan, dem ich vertraue, den ich in mir spüre und nach dem ich navigiert werde, spielt in einer ganz anderen Liga. Da wirken Kräfte, da kommt kein Geheimdienst hin und auch keine Biowaffe. Dieser Plan ist unumstößlich. Die Schöpfung selbst macht hier die Ansagen und deswegen kann ich auch die Ruhe selbst sein. Die Schöpfung macht nämlich keine Fehler und sie hält vor allem die AGB's ein. Meine Häkchen in der "irdischen Erfahrungsbestellung" haben kosmische Lieferpflicht. 😉 Also zurücklehnen und laufen lassen und das tun, was eventuell von mir getan werden will. Aber auch wirklich NUR das.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche