Wie könntest du nicht berührt sein von dir selbst? Du bist wesentlich. Du bist wertvoll. Deine Existenz hat einen Zweck. Dein Wirken ist so wichtig. Dein SEIN ist essentiell. Dein Platz muss besetzt sein. Dein "Stuhl" darf nicht leer sein.
Von sich selbst berührt sein, heißt von der Schöpfung berührt sein und das große Ganze in sich selbst erkannt haben, Gott in sich erkannt haben. In dem Moment weint ER mit dir vor Freude, ist selbst berührt, von dir, von sich, vom Leben.
Willkommen zu Hause - in dir, im Leben, in der Schöpfung, im Universum, im großen Ganzen! Dein Sein macht den Unterschied.
Danke Mischa, für diese so magische Erfahrung gestern in deinem Online-Raum bei "Mensch Mischa". Danke, dass ich dabei sein durfte, Teil sein durfte, wesentlich sein durfte. Mit dir zusammen wirken zu dürfen und zu erfahren, was das jedes Mal mit uns macht, mit den Menschen macht, ist so eine Gnade. Ich verneige mich in Ehrfurcht davor, Mensch sein zu dürfen, dienen zu dürfen und auf diese Art und Weise andere zu berühren, mich selbst zu berühren. 💗 Was für ein Geschenk! 💗
PS: Wer den Mitschnitt von unserem - für meine Begriffe grenzgenialen - Gespräch sehen möchte, kann das in Mischa's Telegram-Gruppe tun. Dort wird die Aufzeichnung in den nächsten ein, zwei Tagen zur Verfügung stehen und bestimmt werde ich das Video auch auf meinem Kanal dort teilen.
PSS: Die Tonspur von dem Gespräch gibt es auch als Podcastfolge. Juhuuuu!
Foto: Canva Text und Gestaltung: Anja Reiche |