Sonntag, 3. Januar 2021

2021 - Ein Befreiungsschlag mit Erschütterungen bis ins Mark

Was mag mir dieses neue Jahr bringen? Wie ist 2021? Wie fühlt es sich an? Welche Qualitäten sind da?

Ohne zu wissen, was ich gleich entdecken werde, schreibe ich jetzt einfach mal drauf los, spüre hin, schaue mir die inneren Bilder an, die sich beim Erforschen zeigen werden. Legen wir los. Wir dürfen gespannt sein. 😉

Schon seit Silvester habe ich das Wort "Freiheit" ganz präsent und eine wahre Wumms-Befreiungs-Energie ist fühlbar. Ketten sprengen. In die eigene Größe explodieren. Freiheit und Befreiung auf allen Ebenen, in jeglicher Hinsicht. Was wir nicht sind und was nicht zum Ausdruck bringt, wer wir wirklich sind, wird regelrecht weggesprengt, weil wir bereit sind. Ein Befreiungsschlag mit Erschütterungen bis ins Mark.

Dieses "wird weggesprengt" hört sich sehr passiv an, wie wenn es mit uns geschieht und wir darauf keinen Einfluss haben. Tatsächlich passiert das nur "mit uns", weil wir gewählt haben. Es war/ist unsere Entscheidung und letztlich geht es gar nicht anders, als dass unsere innere Befreiung über kurz oder lang im Außen sichtbar, erfahrbar, greifbar wird. Was im Geiste über die Jahre und vor allem in 2020 stattgefunden hat, wird nun materiell. 

Weiterhin kommt mir die Kristallisation in den Sinn. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, was passt und was nicht. Wir werden nicht nur körperlich kristallin (Umstellung von kohlenstoffbasiert auf kristallin - meine Wahrheit) sondern allgemein. Unsere Werte: kristallklar. Unsere Fähigkeiten: kristallklar. Unser Lebenssinn: kristallklar. Unsere Intuition: kristallklar. 

Kristallin hat auch etwas mit Transparenz zu tun. Es geht in Richtung gläsern. Damit meine ich nicht dieses 3D-Datenschutz-Gedöns und der gläserne Mensch in dieser digitalen Hinsicht. Ich meine damit, dass wir so gut auf geistiger Ebene vernetzt sind, so fein in der Wahrnehmung sind, dass unsere Mitmenschen tatsächlich gläsern sind, dass wir selbst gläsern sind. Einem wachen, bewussten, präsenten Menschen kann ich nichts mehr vormachen und er mir nicht. Es kann nichts mehr verheimlicht werden - abgesehen davon, dass bewusste Menschen, dieses Bedürfnis sowieso nicht haben. 

Wenn jemand etwas nicht möchte, dann spüre ich das und er auch. Es braucht keine Ausreden. Klarheit und Aufrichtigkeit sind an der Tagesordnung. Eins zu eins kommunizieren, was wirklich gerade da ist. Ohne Umschweife, ohne falsche Rücksichtnahme. Meine Wahrheit hat Raum und Relevanz.
Weiter kommt mir noch die Entwicklung hin zur absoluten Akzeptanz des freien Willen eines anderen Menschen. Ich glaube und fühle, dass es immer weniger möglich ist, gegen den freien Willen eines anderen zu agieren. Solche Aktionen verlieren mehr und mehr Kraft, werden nicht mehr vom Leben unterstützt. Wir gehen hin zum Einklang mit der Schöpfung, mit der Natur an sich, mit der Natur eines jeden Einzelnen. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage: Was gegen die Natur und gegen den Willen eines bewussten Menschen ist, wird sogar ausgeknockt. 

Menschen, die im Einklang mit der Natürlichkeit, Mutter Erde, dem Kosmos, ihrer Seele sind haben einen regelrechten Schutzwall um sich und eine Armada an geistigen Helfern, die sofort eingreifen. Mir kommt dazu eine Szene aus Anastasia in den Kopf. Der Autor des Buches wollte Anastasia "überrumpeln" und gegen ihren Willen, ausschließlich zur Befriedigung seiner Triebe, Sex mit ihr. Anastasia hat keinen Finger krumm gemacht, lediglich innerlich ein klares Nein formuliert und der Mann wurde energetisch niedergestreckt. Er wurde kurz bewusstlos und ihm war, als hätte sie ihn KO geschlagen. Das Leben selbst, die Natur hat Anastasias NEIN energetisch ausagiert. Dem Mann ist nichts geschehen. Er wurde nicht verletzt, aber er wusste, dass er nie wieder einen Versuch unternehmen würde. 

Ich glaube wirklich, dass es genau so funktioniert und dass wir genau so beschützt und unterstützt sind. Wir brauchen lediglich das Wissen darum, die Erinnerung. Auch das wird nun mehr und mehr ins Bewusstsein der aufwachenden Menschen kommen. Immer mehr Erinnerungen an kosmische Gesetzmäßigkeiten werden wach. Immer mehr altes Wissen drängt nach oben. Immer mehr Gewahrsein über unser wahres Sein und über die Wirkweise von Bewusstsein, über die Zusammenhänge zwischen Mensch und Kosmos, zwischen uns und dem All-Bewusstsein, zwischen Menschsein und Göttlichkeit. Das göttliche Menschsein hält Einzug, das Schöpferbewusstsein, das Gestaltersein. 

Für mich steht 2021 definitiv im Zeichen der Freiheit, der Wahrhaftigkeit, der Göttlichkeit. Der endgültige Zusammenbruch des Alten, Überholten und erste Schritte in Neuausrichtung unserer Gesellschaft. Menschsein wie es vom Leben eigentlich gedacht ist. Zurück zu unserer wahren Natur. Back to the roots!

Ich glaube, dass ich noch seeeehr oft staunen werde, weil so vieles im Universum - und auf der Erde ganz besonders - so komplett anders ist, als ich bisher geglaubt habe. Da sind noch einige Aha-Momente zu erwarten. Also steht 2021 wohl auch für Überraschungen und Offenbarungen im ganz großen Stil.
 
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche