Freitag, 22. Januar 2021

Seelennahrung - Ein Licht in der Dunkelheit

Mein ganz persönliches Tripel! 🤩⭐️⭐️⭐️

Da hat direkt der Blitz eingeschlagen. Bei Susanne Weidenkaff und mir. Wir sind uns das erste Mal überhaupt beim Interview selbst begegnet. (Den Kontakt hat die wunderbare Ute Ullrich vermittelt, die selbstverständlich selbst als Speakerin am Start ist.🤩)

Zwischen Susanne und mir knistert es und zwar auf eine Funken sprühende, sich gegenseitig inspirierende Art und Weise, die man nicht so recht in Worte fassen kann. Das Gespräch ein einziges Feuerwerk und ich kam hinterher aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Susanne ist so glasklar, wach und da, so präsent und geläutert, so herzlich und offen, geweitet und erfahren, dass die Fragen entsprechenden Tiefgang hatten. Das lässt vermuten, dass sie aus allen ihren Speakern, die an ihrem nunmehr dritten Kongress teilnehmen, wahre Perlen herausgeholt hat, Schätze gehoben, Trüffel gefunden. Es kann gar nicht anders sein. Dieser Kongress ist wirklich ein Licht in der vermeintlichen Dunkelheit. Seelennahrung halt.

Also mein Gespräch war schon mal Bombe. Damit aber noch nicht genug. Susanne soll auf ihrem eigenen Kongress ja auch zu Wort kommen. Da braucht es ein Gegenüber, dass dann ihr mal Fragen stellt. Als ihre Anfrage kam, ob ich das übernehmen würde, hats wieder direkt gebritzelt und die Antwort kam so schnell, dass ich so schnell gar nicht schauen konnte. Selbstverständlich tue ich das. Auch dieses Interview ist bereits im Kasten und ich hab jede Minute davon genossen und gefeiert. Feuerwerk Nummer zwei.

Und weil es gar so schön ist, gibt es mich sogar noch ein drittes Mal im Kongress. Ich habe ein Bonusvideo aufgezeichnet als Gutzi für all die Käufer des Kongresspaketes. Es gab ein Channeling für das Kollektiv der Zuschauer. Botschaften aus der geistigen Welt für genau diese Gruppe von Menschen. 😍 Ich liebe es, sowas zu tun und durchzugeben. 💗

Susanne, ich danke dir von Herzen für dein Wirken! Dein Strahlen und Leuchten, dein Wirken, deine Weisheit, deine Klarheit, deine Leidenschaft, deine Lebenslust, dein unfassbar großer Erfahrungsschatz und deine Tiefe sind ein Segen für diese Welt, dein Humor unbezahlbar. DANKE, dass du so viele wunderbare Menschen zusammengebracht hast und sie zu Wort kommen lässt. DANKE, dass du du bist.

Los geht es am 29. Januar 2021 und ihr dürft euch auf so zauberhafte Menschen wie Christiane Zimmermann freuen, die ihr Kongress-Debüt gibt. Ute Ullrich, SEOM, Alicia Kusumitra, Gopal Norbert Klein, Eva Denk, Bruno Würtenberger usw.

Für die kostenlose Anmeldung einfach auf den Link klicken: