Freitag, 9. August 2019

Couch and Concert - Finde deinen eigenen Rhythmus

TROMMELWIRBEL!!!!!!!!

Eeeeendlich!!!! Endlich haben Ute Ullrich und ich zusammengefunden und geben eine schon so lang ersehnte Veranstaltung. Die Zeit ist reif für:

Couch and Concert - Finde deinen eigenen Rhythmus

Den eigenen Rhythmus finden - damit meinen wir nicht nur beim Singen und Tanzen. Wir meinen damit vor allem im Leben, in jeglicher Hinsicht, in allen Bereichen. Wer bist du wirklich? Wie bist du gedacht? Was ist deine Essenz? Dein Urzustand? Wofür bist du hier? Was willst du wirklich?

Eigentlich braucht gar nicht mehr gesagt werden. Ute und ich wirken zusammen mit allem, was uns ausmacht. Ich auf der Couch, Ute auf der "Bühne". Reden, Erzählen, Durchdringen, Erklären, Singen, Tanzen, Tönen, Berühren, Erinnern.

Abends ein leckeres, sizilianisches Köstlichkeiten-Buffet am Veranstaltungsort - Alte Paketpost Bad Honnef, den die wunderbare Christiane Zimmermann für uns aufgetan hat. Sie wird ebenfalls dabei sein und ihre Feenkreationen ausstellen.

Alle weiteren Informationen über unser Event sowie zur Anmeldung findet ihr hier: www.anja-reiche.de/p/couch-and-concert.html Wir freuen uns tierisch auf euch und haben Bock für fünf. 

Also wir sehen uns am 28.09.2019!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen