Samstag, 17. August 2019

Wir sind hier, um bewusster zu werden

Wenn wir alles, was in unserem Leben ist, je war und sein wird, unter diesem Aspekt sehen, hat alles Leid direkt ein Ende. Jegliches Drama ist sofort vorbei. Dann ist alles das, was es wirklich ist, eine Chance noch bewusster zu werden, eine Gelegenheit zu wachsen, sich zu weiten, sich zu erkennen, zu wandeln, neu zu definieren. Sich zu begreifen, zu erfahren. Zu erleben, wer man ist und wer man vielleicht stattdessen sein will. Eine Möglichkeit, zu wählen.

Jede Erfahrung dient unserer Evolution. Jede Erfahrung macht uns reicher. Jede Erfahrung ist richtig und wichtig. Jede Erfahrung ergänzt unser Spektrum, fließt ein in das Bewusstseinsfeld von Allem-was-ist. Durch jede Erfahrung von uns, erfährt sich das Leben selbst.

Jede Sekunde deines Lebens nährt Gott.
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen