Couch and Concert

Finde deinen eigenen Rhythmus
Anja Reiche meets Ute Ullrich

Den eigenen Rhythmus finden - damit meinen wir nicht nur beim Singen und Tanzen. Wir meinen damit vor allem im Leben, in jeglicher Hinsicht, in allen Bereichen. Wer bist du wirklich? Wie bist du gedacht? Was ist deine Essenz? Dein Urzustand? Wofür bist du hier? Was willst du wirklich?

Ute und ich haben uns selbst erforscht, Jahre lang. Jede auf ihre Art. Wir wollten wissen, wer wir wirklich sind. Wir haben uns entdeckt und tun es jeden Tag neu. Daran wollen wir euch teilhaben lassen, denn nichts ist wertvoller und erfüllender, als sich selbst zu leben - voll und ganz.

Ute hat es zur Musik gezogen, schon immer, auf die Bühne, trotz aller Widrigkeiten. Ihre Texte kommen direkt aus dem Herzen, mit ihnen erzählt sie ihre Geschichte, ihre Erkenntnisse, ihre Entdeckungen, ihre Wahrheit. Sie berührt, sie erinnert ans Wesentliche, sie versprüht Lebensfreude und hat einfach einen hammermäßigen Humor. Da bleibt kein Auge trocken.

Mich dagegen zieht es immer wieder zum Reden, zum Erzählen, zum Schreiben. Also eher auf die Couch. ;) Sitzen und reden, meine Geschichte teilen, in den Dialog gehen, mit den Menschen in ihre Themen einsteigen, anschauen, klären, heilen. Ich lese in Menschen wie in offenen Büchern. Höre Zwischentöne, die oft nicht bewusst sind. Ich bringe Dinge auf den Punkt, klar, kraftvoll. Mache sichtbar, was vielleicht bisher verborgen war, nicht greifbar.

Auf dieser Couch darf Platz genommen werden, neben mir. Fühl dich eingeladen. Du kannst mit mir ins Gespräch gehen, Fragen stellen, den Raum nutzen, deine Themen so mit den anderen teilen. Du wirst dich wundern, wie viele ähnliche Fragen und Herausforderungen haben wie du. Niemand ist mit seiner Situation wirklich alleine.

Ute wird auf ihre Art den Prozess unterstützen, mit ihren Songs, ihren Texten, ihrem Witz, ebenfalls sichtbar machen, den richtigen Ton finden, die richtigen Worte.

Was immer an diesem Tag geschehen will, darf geschehen. Wir haben keinen Plan und kein Konzept. Wir öffnen einen Raum und bringen uns selbst mit. Wir versprechen dir nicht, ein ganz bestimmtes Ergebnis. Was wir dir aber versprechen ist, dass wir uns mit allem, was uns ausmacht, mit all unseren Gaben und Talenten, mit all unseren feinen Antennen und vor allem mit all unserer Klarheit und Direktheit in die Sache reinwerfen und dir helfen, dich zu erkennen, dich zu erinnern, wer du wirklich bist, was jetzt gelebt werden will, was jetzt Ausdruck braucht. Wir helfen dir, wieder in deine Kraft zu kommen, deine dir ureigene Kraft, deinen Rhythmus.

Du bist herzlich eingeladen, diesen Tag mit deinem Sein, deinen Themen, deinen Fragen, mit allem, was dich bewegt, mitzugestalten.

Auf ins Unbekannte.
Auf zu Couch and Concert.
Auf zu deinem eigenen Rhythmus.


Samstag, 28.09.2019
14 - 20 Uhr
Alte Paketpost
Mülheimer Straße 15
53604 Bad Honnef

Einlass ab 13:30 Uhr
14 - 18 Uhr Veranstaltung
18 - 20 Uhr gemeinsames Schlemmen am Buffet, nährender Austausch im wahrsten Sinne des Wortes, Beisammensein und Genießen

Exklusiver, kleiner Rahmen mit 30 Gästen

Preis: 150 EUR pro Person

Anmeldung per Mail mit deiner Anschrift an mail@anja-reiche.de
Im Anschluss bekommst du die Rechnung per Mail. Mit Eingang der Zahlung ist dir dein Platz sicher.

Im Preis enthalten sind Wasser, Tee, Kaffee, Säfte, Softdrinks, Snacks am Nachmittag, sizilianisches Köstlichkeiten-Buffet (für Vegetarier und Fleischesser geeignet; Primi piatti - warm, Antipasti - kalt, Dessert) am Abend. Nicht enthalten sind alkoholische Getränke.

Parkplatz Grafenwerth ganztägig kostenlos (Straßenbahn-Endhaltestelle Siebengebirgsbahn)
Fußweg 7-10 Minuten zur Alten Paketpost, Route Google-Maps: https://goo.gl/maps/FtkUoTsi6PZfcwtG8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen