Mittwoch, 17. April 2019

Leuchte mit uns!

Menschen, die leuchten, haben auf mich eine magische Anziehungskraft. Wenn ich sehe, dass jemand nur so strahlt, so richtig von innen heraus, dann brauch ich mit demjenigen kein einziges Wort reden, ich mag ihn einfach. Ich hab ihn gerne um mich. Ich muss grinsen und alles in mir tanzt und feiert und jubiliert, einfach nur, weil der andere so eine geile Ausstrahlung hat. So geht es mir eigentlich immer, wenn ich Mischa Miltenberger sehe. Da kann ich nicht nicht grinsen. Und selbst wenn ich vor dem Gespräch noch so müde und erschöpft war, es dauert keine fünf Minuten und in mir britzelt es. Da werden Lebensgeister geweckt. Immer wieder. 

Seine Freude, seine Energie färbt voll auf mich ab und macht was mit mir. Da kommt was in mir zum Schwingen. Mein System geht voll in Resonanz und alles in mir signalisiert ERINNERN. Ich erinner mich an meine wahre Essenz, an meine eigentliche Schwingung. Da dockt was an. So fühlt sich Leben wirklich an. Freude ist unsere Urschwingung.

Als ich heute Nacht (ich konnte mal wieder nicht so richtig schlafen) dieses Bild hier kreiert habe, rumgespielt und getüftelt habe, musste ich eins ums andere Mal einfach nur grinsen.
Ich meine schaut euch mal dieses Leuchten von uns beiden an! Kann man da ernsthaft noch schlechte Laune haben oder sich Sorgen machen, wenn man diese zwei Paar Scheinwerfer sieht? Da sind aber alle Lampen an.

Und jetzt frage ich euch: Habt ihr Bock? Habt ihr Bock mit uns zu leuchten? Habt ihr Bock euch von uns anstecken zu lassen? Diese Energie noch zu potenzieren und um ein Vielfaches zu steigern? Habt ihr Lust auf einen Energiebooster der Extraklasse?

Wir haben für unser Retreat "Herz trifft Mut" noch genau drei Plätze frei. In einem Monat findet es statt (18.-19. Mai) in der wunderschönen Lüneburger Heide, irgendwo im Nirgendwo in einem magischen Seminarhaus mit ganz zauberhaften "Herbergseltern". Ein Gesamtgefüge, das die Explosion in die eigene Größe schon fast unumgänglich macht.

Mischa und ich wollen unser Strahlen teilen. Wir wollen euch anstecken mit unserer Lebensfreude, mit unserem Licht, mit unserer Leichtigkeit, mit unserer Radikalität, mit unserer Entschlossenheit, dieses Leben zu rocken und zu einem einzigen Fest zu machen.

Bist du dabei? Schaffen wir es wieder ein fettes, freudiges AUSGEBUCHT auf unsere Ausschreibungsseite zu zimmern? Ich fände es grenzgenial und ich weiß auch, dass genau das passieren wird. Mal sehen, wer unsere Hammertruppe, die jetzt schon angemeldet ist, noch komplettiert. Wer will wohl mit uns leuchten?

(Nähere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen