Freitag, 26. April 2019

Tu ALLES immer nur für dich

Ich wünsche mir von dir ganz einfach deine Echtheit und dass du das in die Welt bringst, was dich wirklich brennen lässt, auf was du Lust hast und zwar auf eine Weise, die für DICH richtig ist und stimmig.

Tu es nicht FÜR andere. Tu es nicht, weil man dich darum bittet oder dir sagt, dass du es gut kannst. Tu es nicht, weil es dir vielleicht sowieso leicht fällt oder weil es dir "nichts ausmacht". Tu es bitte immer nur, weil DU es wirklich WILLST. Weil es dich beflügelt, nährt, wachsen lässt, wirklich interessiert, dir und deinem Wachstum dient und zuträglich ist, dich erfüllt, dir wirklich gut tut, dein Herz tanzen lässt, weil es dir hinterher besser geht als vorher.

Ich wünsche mir für dich, dass du dich dem Leben zur Verfügung stellst und in jedem Moment das durch dich durchfließen lässt, was gerade durch dich in die Welt will. Sei dieses Geschenk. Mach DIR dieses Geschenk. Und das Ganze auf DEINE Art und Weise, nicht weil es jemand anders von dir will, sondern weil DU es von dir willst.

Tu ALLES um Gottes Willen nur für dich. ALLES! IMMER! Ich bitte dich von Herzen darum.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen