Freitag, 15. Mai 2020

Verschwörungstheorie?

Einheitliche Ausrichtung der "Leitmedien". Jeder, der eine andere Meinung vertritt als die von der Regierung, wird zerrissen und als unglaubwürdig hingestellt, ausgehebelt, kalt gestellt, auf irgendeine Weise zum Schweigen gebracht. Keine Diskussion wird zugelassen, jeder Einwand abgetan. Jedes kritische Hinterfragen unterbunden. Dauerbeschallung mit ein und demselben Credo. Instrumentalisierung und krasseste Beeinflussung der Kinder. Da frage ich schon, wo hier die eigentliche Verschwörung ist. Und dabei handelt es sich nicht nur um eine Theorie. Das ist gelebte Praxis. Da können die Theoretiker noch was lernen. ;)

Definition von Verschwörung: eine (geheime) Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche