Donnerstag, 28. Mai 2020

TiefenTalk 30.05.2020

Samstag, 30.05.2020, 13-16 Uhr

Ich kann gar nicht glauben, dass ich das jetzt tatsächlich tue. In den letzten Wochen war überhaupt nicht daran zu denken. Weder Einzelcoachings noch Online-Gruppentreffen waren dran. Ich hatte schlicht keine Energie. Null Impuls. Fokus voll auf mich und das Feld. Mal ein Text, mal ein Live, mal ein Podcast. Das war's.

Nun kommt der fette Ruf nach einem TiefenTalk. Nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder. Wow! Ich kann es noch gar nicht fassen.

Wer meine TiefenTalks kennt, weiß, dass es da richtig zur Sache geht. Ans Eingemachte, in die Tiefe eben. Was da ist, wird betrachtet, beleuchtet, verwandelt. Ohne Plan, ohne Erwartungen. Fließen lassen, was fließen will. Ich schmeiße mich mit allem rein, was mich ausmacht, mit all meinen feinen Antennen, lese im Feld, lasse Energie durchlaufen, bringe die Dinge auf den Punkt, spreche aus und übersetze, was nur als Gefühl da ist. Ich bin bekannt für meine Bähm-Energie. 💥🤩

Ich bin unfassbar neugierig, was gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten geschehen will. Mehr denn je ist es aus meiner Sicht dran, dass die Menschen, die schon so lange unterwegs sind, ihre Göttlichkeit zum Ausdruck bringen, sich nicht beirren lassen, von diesem grandios inszenierten Theaterstück.

Wer dabei sein will, meldet sich bitte per Mail an: mail@anja-reiche.de
Ihr dürft zahlen, was immer ihr wollt. Vorher, nachher, ganz gleich. Meinen PayPal-Link findet ihr hier. Kurz vor 13 Uhr am Samstag schicke ich euch dann per Mail den Zoom-Link und dann kann es losgehen. Gefühlt ist bei 10 Teilnehmern das Maximum erreicht. Gemütlich und exklusiv also. 😊👑💎

Hab ich was vergessen? I don't know. ;) Auf jeden Fall bin ich gespannt wie Bolle. Teilt den Beitrag gerne und sagt es weiter.