Sonntag, 31. Mai 2020

Aktuelle Zeitqualität - plötzlich ist alles neu

Im Feld lesen ist irgendwie mein neues Hobby. ;) Gerade hat es mich wieder gedrängt. Die letzten Tage waren echt interessant. Von "ich kann meine Anbindung überhaupt nicht mehr spüren, bin aggressiv, unzufrieden und scheinbar völlig verheddert in diesem Theaterstück" hin zu neuer Klarheit, neuer Größe, neuen Impulsen. Ich bin wieder da, aufgetaucht.

Mir kommt es vor, wie wenn ich in den letzten Wochen nochmal ganz neu geworden bin und ich erst wieder herausfinden darf, wer ich überhaupt bin, was noch zu mir gehört, was nicht, wie ich wirken kann und soll. Irgendwie ist alles anders.

Mir kam das Bild, dass nach wochenlanger Verpuppung der Schmetterling geschlüpft ist. Ich schaue mit neuen Augen, mit neuem Sein auf die Welt. Wie geht Leben jetzt? Wie geht das Leben als Schmetterling? Welche Blümchen schmecken mir? Und wie funktionieren Flügel eigentlich?

Ich lade euch ein zu dieser Reise. 🥰🐛🦋🌸

Hier geht es zum Podcast: