Mittwoch, 20. Mai 2020

Facebook live Experiment mit Anke Evertz

Ihr Lieben, wo soll ich denn jetzt anfangen mit Erzählen? Ich bin total hibbelig und voller Vorfreude. Morgen gibt es mal wieder ein Facebook live und - Trommelwirbel - Anke Evertz ist mit an Bord. 🤩🤩🤩 Ich freu mir einen Ast!!!

Anke und ich - Liebe vor dem ersten Blick. ;) Es war schon länger klar, dass wir zwei zueinander finden. ;) Soulsisters deluxe. ;)

Wir wollen zusammen im Feld lesen, wirken, surfen. Im Feld der Lichthalter, Erdenhüter, der Sternensaat. Mit euch zusammen. Schauen was passiert, was sich zeigen will, was dran ist, was fließen will. Kanal sein, die Verbindung vertiefen, die einzelnen Lichtpunkte, die wir alle sind, zusammenführen. Oder so ähnlich...

Es ist einfach dran, dass wir zusammenkommen. Der Ruf ist so deutlich zu hören. Was auch immer passieren mag, wir sind da.

So viele haben in den letzten Jahren gelernt, die Wellen zu reiten, Krisen zu meistern, Wandel zu vollziehen. Was wir - jeder für sich - im Kleinen gemacht hat, ist jetzt im großen Ganzen im Gange. Ein globaler Prozess. Vereinen wir uns zu einem Lichthalter-Lichtkörper. Werden wir uns noch mehr bewusst, dass wir eins sind und als EINS wirken, als Einheit. Machen wir das zusammen, was wir einzeln so gut gemacht haben: Wandel. Vom ICH zum WIR.

Es ist angedacht, dass Anke und ich morgen um 19 Uhr auf meinem privaten Facebook-Profil live gehen und das Video dann direkt auch auf ihrem Profil, ihrer Fanpage, in Ankes Facebookgruppe "Grenzensprenger" und auf meiner Fanpage "Anja Reiche - herzradikal" teilen. Ich bin gespannt und ich hab tierisch Bock auf dieses Experiment.

Als Anke und ich neulich mal "ausprobiert" haben, wie wir so zusammen wirken, wer wo seine Spielwiese hat und wie wir uns gegenseitig energetisch die Bälle zuspielen können, war das schon ganz schön schön und magisch und britzelig. (Ich neige zu leichten Untertreibungen 😁😂😉, es war mega.) Zeit für eine Wiederholung, live mit euch wundervollen Seelen.

Wer ist dabei? 🤩

PS: Gerne weitersagen. ;)

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche