Montag, 11. Mai 2020

Ein Shift - wohin auch immer...

Spiralen nach unten, alles spiegelverkehrt, auf links gedreht, umgekrempelt. Drücken, reißen, ziehen. Das Gefühl, geweitet zu werden, aufgedehnt, neu angeordnet. Irrsinnigerweise war es parallel das Gefühl, durch ein Nadelöhr gequetscht zu werden. Ein Prozess, der seit Wochen lief, einhergehend mit tatsächlicher Schnappatmung, Schwindel, heftigen Energiewellen, krassen körperlichen Erscheinungen, Zuckungen und energetischen Wehen.

Es hat sich aufgebäumt, über Wochen angebahnt, wurde immer mächtiger. Gestern endete es im freien Fall. Ich bin hineingestürzt ins Nichts, ins Alles, ins Göttliche. Innerlich laut schreiend, äußerlich stumm und fast ohnmächtig, im Dämmerzustand und gleichzeitig hellwach. Eine Entladung, eine Energieumkehr, ein Shift. Alles in mir sagt: Das war der Nullpunkt. Ohne zu wissen, was es genau bedeutet, weiß ich, dass es wahr ist. Ich bin im Körper gestorben, hab mich im schwarzen Nichts aufgelöst und bin auf einer neuen Ebene zurückgekommen. Innerhalb von Sekunden.

Heute ist alles anders und gleichzeitig nichts. Ich bin durch und weiß nicht wo ich genau durch bin. Durchs Nadelöhr? I don't know.

Gefühlt funktioniert mein System jetzt anders. Gefühlt laufen alle körperlichen Abläufe anders. Sie haben eine andere Steuerung, gehorchen einem anderen "Auftraggeber". Mein Körpersystem hört jetzt auf die universellen Impulse und nicht mehr auf die individuellen. Dieser Satz kommt mir gerade, wo ich versuche, es zu ergründen in mir. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde mein irdisches Bewusstsein dem universellen weichen.

Was immer das alles bedeutet und nach sich zieht, ich wollte es euch erzählen. Ich sollte es euch erzählen. Sobald ich nähere Informationen dazu "bekomme" und klarer sehe, es mehr überreißen kann, werde ich berichten. ;)

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche