Sonntag, 3. Mai 2020

Eine Heilreise zur göttlichen Anbindung

Gerade war mir extrem danach, mich mit der universellen Liebe zu verbinden, anzudocken an die Urquelle allen Seins, eine Rückverbindung, eine Erinnerung an die, die ich wirklich bin. Ich erzähle euch von meiner Reise mit der Angst, die mich ins Vertrauen geführt hat und nehme euch live mit zu einer Begegnung mit einem inneren Kind von mir. Die Heilung, Erlösung meines männlichen Anteils. Die Hochzeit von Yin und Yang. Was für ein heiliger Moment.

Alles festgehalten in einem Podcast. Ich liebe diese Technik von heute. 😊🙏🏼❤️

Wenn du also konkret wissen willst, wie ich mit mir "arbeite", wie ich mit Angst umgehe und meine Prozesse durchlaufe, dann hör gerne rein.
https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Eine-Heilreise-zur-gttlichen-Anbindung-edi6f6

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche