Donnerstag, 5. März 2020

TiefenTalk - Radikale Erlaubnis - 07.03.2020

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also es hat sich ergeben, dass jetzt am Samstag ein Online-TiefenTalk stattfindet, via Zoom, und so recht komm ich noch nicht drauf klar. Das Ganze kam nämlich auf Kundenwunsch sozusagen. Ich kann also gar nichts dafür. 😉

Mein Beitrag von gestern "Bleib liegen - Du kannst dir die Krone auch am Boden aufsetzen" fand unfassbaren Anklang. So viele Reaktionen, so viel Aufatmen und Erleichterung. So viele Tränen der Befreiung, so viele Worte des Dankes.

Es geht im Moment mehr denn je um die radikale Annahme von dem, was eh schon da ist. Es geht darum, zu erkennen, dass jeder menschliche Zug, den wir an uns haben, der sich gerade zeigt, göttlich ist und nichts, was man wegmachen müsste. Es geht darum in ALLEM das Göttliche zu sehen und sich einfach mal in Ruhe zu lassen, sich gut sein zu lassen, ES gut sein zu lassen.

Erlaube dir Schwäche, Krankheit, Erschöpfung, Unmut, Verwirrung, Unklarheit, Nichtwissen und vor allem, vertrau deiner inneren Stimme. Sie sagt dir nämlich schon soooo lange, was wirklich dran ist und dass das auch richtig so ist. Nur der Verstand und der innere Antreiber erzählen uns ständig was anderes. Das allerorts bekannte Horrorszenario "Ich lande unter der Brücke, wenn ich mir das erlaube" schwirrt durch die Köpfe und hält uns letztlich davon ab, das zu tun, was gerade wirklich wirklich dran ist. Das darf jetzt aufhören.

Naja und dann kam gestern Dana um den Dreh und hat mich gefragt, ob ich nicht genau dazu einen TiefenTalk anbieten könnte. Ihre Freundin hätte auch Interesse und der Austausch mit anderen Menschen dazu wäre ganz wundervoll und so heilsam. Einfach mal erzählen, wie es wirklich so aussieht im eigenen Leben und keinen Schein waren müssen, keine spirituelle Erleuchtung vortäuschen müssen, mal loslassen und gepflegt drauf pfeifen, etwas "gegen" die eigene Situation tun zu müssen. Das alles kombiniert mit meinem Wumms, meiner seismographischen Feinfühligkeit, meiner Fähigkeit die Dinge auf den Punkt zu bringen wie eine Akupunkturnadel und vor allem mit meiner eigenen Geschichte könnte ziemlich gut werden. 😉🤩💥💥💥

Und somit lade ich ein
Samstag 07.03.2020
13-16 Uhr, via Zoom
Preis pro Person 100 EUR
Zahlung vorab per PayPal
Anmeldung an mail@anja-reiche.de

Und jetzt geh ich staunen. Das Leben ist so krass drauf im Moment, dass ich vor lauter Geschenken und Lieferungen gar nicht mehr mitkomme. Beiseite treten und geschehen lassen. 💗 So geht Magie!