Sonntag, 29. März 2020

Hol dir deine Macht zurück

Gerade jetzt ist es so wichtig zu wissen, dass nichts und niemand, kein Umstand, keine Person, kein System, keine Institution, keine Krankheit dich an deiner Freiheit, deinem Selbstausdruck, dem Weg deiner Seele hindern kann. Freiheit ist ein Insidejob. Du bist Schöpfer!!!

Die Tage hat mich die Frage erreicht, wie man denn multidimensional denken und handeln soll, wenn man sich in einem dreidimensionalen Umfeld bewegt. Deswegen und weil das Thema generell gerade sowas von im Feld ist, ist dieser Podcast heute entstanden.

Ich erwähne darin eine Entscheidung, die mir schon mehr als einmal Wunder beschert hat. Eine Entscheidung, die ich so verinnerlicht habe, dass es gar keine Entscheidung in dem Sinne mehr ist, sondern meine Lebensphilosophie. Hier der Text in Schriftform: "Ich gehe voll und ganz in meine Verantwortung. Ich nehme alle Macht zu mir zurück, die ich in diesen Zustand reingesteckt habe. Ich erschaffe neu, aus mir heraus das, was der göttlichen Ordnung entspricht, der höchsten Liebe, dem Plan meiner Seele." Den Text findet ihr unten auch als Bild. ;)

Außerdem britztelt es so herrlich in mir, wenn ich daran denke, mal wieder meinen PayPal-Link in den Ring zu werfen. Ich LIEBE es, mit Geld zu spielen und verschenke es freudig weiter, mache Geschenke und Überraschungen. Wer auch so gerne wie ich mit Geld spielt oder mein Wirken wertschätzen möchte, ist herzlich eingeladen, mir Geld an PayPal zu senden: www.paypal.me/AnjaReiche oder an mail@anja-reiche.de

Auch die Macht, die wir an Geld abgegeben haben, dürfen wir uns wieder holen. Geld ist pure Freude. Geld ist wundervoll. Geld will mit uns tanzen. 🥳💃💃💃🤩🤩🤩Dazu sage ich im Podcast ebenfalls noch so einiges. ;)

Und hier nun endlich der Link zum Podcast: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Hol-dir-deine-Macht-zurck-ec3i7t

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Text und Gestaltung: Anja Reiche