Here it is:
Es ist an der Zeit, dass sich ganz viele outen. Die Spürigen. Die Feinfühligen. Die verkappten "Eso-Heinis". Die, die Mutter Erde wahrnehmen, die, die Zeitqualität spüren und zwar nicht nur oberflächlich, sondern ganz tief. Die, die innere Bilder haben, die inneres Wissen haben, die Hellsichtigen, die, die geistige Welt wahrnehmen, die überhaupt tiefer blicken und einen innigen Bezug zum Feinstofflichen haben.
Es ist tatsächlich wie ein Outing. Ein Comingout der Herzmenschen. Ein öffentliches dazu stehen, dass wir Herz über Verstand gesetzt haben, dass wir #herzradikal sind.
So viele haben diese Wahrnehmungen und trauen sich nicht, darüber zu sprechen, weil sie dann in ihrem herkömmlichen Umfeld angeschaut werden wie Aliens. Mein Video von gestern über die Zeitqualität, den Dimensionswechsel und was sonst noch so im Kosmos los ist, hat mir wieder gezeigt, wie viele Ähnliches wahrnehmen und es nicht sagen. Die Kommentare sind gespickt mit "mir geht es ganz genauso".
Die Schamanen der neuen Zeit dürfen aufstehen. Die Heiler und Heilerinnen, die Lichtarbeiter und Erdenhüter dürfen sich zeigen, wieder sichtbar werden und sich dazu bekennen. Es ist Stabsübergabe in diesem 2020. Die Verstandesmenschen kommen gerade an ihre Grenzen. Vernunft funktioniert nicht mehr. Das Modell läuft aus.
Ab sofort klappt es nur noch mit dem Herz. Und das haben wir. Wir haben die Herzführung erprobt und aufs Exempel getestet. All die Jahre haben wir im stillen Kämmerlein unsere Wahrnehmung trainiert, unsere übersinnlichen Fähigkeiten verfeinert, uns erforscht, das Leben erforscht. Selbstheilung, Umgang mit Kindern, wie er gedacht ist, Herzwirtschaft, Partnerschaft, Geld, den Flow, das Bewusstsein, die Matrix, die großen Zusammenhänge, die kosmischen Gesetze, die Materie. Kurz: ALLES. Jeden Lebensbereich neu betrachtet.
Und JETZT ist unsere Zeit. JETZT werden unsere Forschungsergebnisse wichtig. Jetzt werden unsere Erfahrungswerte gebraucht. Jetzt ist es wichtiger denn je, uns mit all dem zu zeigen, davon zu erzählen und den Mut zu haben, zu unserer Wahrheit zu stehen. Scheiß egal, ob wir angeschaut werden, wie die Aliens. Ja, wir waren lange die Außenseiter, die Träumer, eine Randgruppe, vielleicht sogar die "psychisch Kranken", die Spinner. Die Betonung liegt auf WAREN.
Steht auf! Steht zu euch, zu euren Sinnen, zu eurer tiefsten Überzeugung über die neue Welt, zu euren Empfindungen, zu eurer Herzenswahrheit.
Ja, die Vorstellung mag vielleicht Schnappatmung machen. Ich hatte sie auch, als ich angefangen habe, über meinen Weg und meine Wahrheit zu schreiben. Wir brauchen nicht darauf warten, bis es sich easypeasy anfühlt. Dann warten wir ewig.
Ich fände es sensationell, wenn du dich zu deiner Vision bekennst, zu deiner Wahrheit, wenn du erzählen würdest, wie du das alles gerade wahrnimmst, was deine Herz-Wahrheit über die liebevolle Zukunft ist, über die neue Welt. Oute dich als #herzradikal. Markier mich liebend gerne in deinem Beitrag. Verwende sehr gerne den Hashtag herzradikal, der gehört mir nicht alleine. Mischa hatte den Begriff schon im letzten Jahr "gechannelt". ;) Er ist im Feld. ;) Starten wir eine herzradikale Outing-Welle. Lass mal richtig fett den Eso-Heini in dir raus, die Eso-Schlampe, wie ich mich gerne selbst nenne. ;) Hau mal richtig auf die Kacke!
Die Freaks dürfen sich zu erkennen geben. Die Freaks dürfen ganz bald übernehmen.
PS: Tatsächlich hat mir heute morgen ein Klassenkamerad aus meiner Realschulzeit unter mein Video (Facebook) von gestern geschrieben, dass er genauso empfindet wie ich. Wer hätte das je für möglich gehalten?
Foto: Canva Text und Gestaltung: Anja Reiche |