Mittwoch, 18. März 2020

Angst ist nicht schlechter als Vertrauen

Ich finde es in dieser Zeit so unfassbar wichtig, seine Ängste anzuerkennen und da sein zu lassen. Es nützt nichts, dauerhaft und zwanghaft im Vertrauen sein zu wollen und sich dafür zu verurteilen, wenn man aus dem Vertrauen fällt.

Den Sturm, den gerade viele auf einmal im großen Stil erleben, habe ich in den letzten Jahren im Kleinen für mich erlebt. Es gibt deinen ganz eigenen, individuellen Weg in diesem Dschungel. Du trägst all die Weisheit in dir, die du gerade brauchst.

Welch großartige Chancen diese Zeit birgt und wie jeder einzelne mit den Herausforderungen umgehen kann, erzähle ich in dieser Folge. Teilen ausdrücklich erlaubt.

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Angst-ist-nicht-schlechter-als-Vertrauen-ebkp98


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche