Mittwoch, 18. März 2020

TiefenTalk "Krise als Chance"

Ihr Lieben, gerade habe ich entschieden morgen einen TiefenTalk via Zoom zu machen - auf Spendenbasis.

Die Nerven liegen dieser Tage bei so vielen blank, Ängste kommen hoch, Unsicherheit, Meinungsverschiedenheiten zu der ganzen Thematik in den Familien, neue Herausforderungen hinten und vorne. Alles, was bisher "sicher" war, ist es plötzlich nicht mehr. Das Leben wankt und schwankt an allen Ecken und Enden.

Was kann man glauben? Was soll man glauben? Was macht das alles mit mir? Was mach ich mit all den Gefühlen? Wo stehe ich in all dem Chaos?

In jeder Krise steckt eine riesige Chance. Lasst sie uns finden. Wir werden zurückgeworfen auf uns selbst und das ist gut so.

Ich mag euch die Hand reichen. Wenn ich eins kann, dann das Leben nehmen wie es kommt und alles nutzen, um noch freier und leichter zu werden. Lasst uns zusammenkommen und dem Raum geben, was gerade so sehr Raum braucht.

Anmeldung per Mail an mail@anja-reiche.de
Donnerstag, 19.03.2020
15-18 Uhr
pay what you want
PayPal: www.paypal.me/AnjaReiche