Mittwoch, 25. März 2020

Online-Kongress für Königinnen

Ihr Lieben, es scheint wie aus einer anderen Zeit, dass ich vor einigen Wochen diesen Trailer eingesprochen und das dazugehörige Interview gegeben habe. Was ist seither nicht alles passiert...?

Eins aber ist klar, es braucht mehr denn je starke Frauen, Königinnen, die ihrer Intuition folgen und ihr Licht leuchten lassen, die - wie gestern hier schon geschrieben - ihr Herz über den Verstand stellen und sich #herzradikal damit zeigen.

Am 01.04.2020 startet der Kongress für Königinnen - Schluss mit Selbstsabotage. Das Gespräch mit Christine Dietrich war einfach nur wundervoll, tief und nährend. Nur wer sich selbst tief geschaut hat, ist in der Lage, solche Fragen zu stellen. Danke dafür, Christine! Ich bin mir sicher, dass es in den anderen Interviews genauso war.

Herzliche Einladung von mir für euch. Ich freu mich riesig, dabei zu sein.


PS: Die wundervolle Ute Ullrich ist ebenfalls als Speakerin dabei. Genauso wie Andrea Lindau, Christine Obermayr, Ilan Stephani, Kristina Andrea Frank und viele, viele mehr!!!! Königinnen eben. ;)

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung: zur Kongressseite