Mittwoch, 25. März 2020

Freak-Outing - Vom Psycho zum Fels in der Brandung

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche
Gestern mein Post bei Facebook mit dem Aufruf, dass die Freaks aufstehen sollen und sich outen. (Der Text geht sowas von durch die Decke, dass ich mit dem Staunen nicht mehr hinterher komme!!!!) Heute das erste Interview mit einem dieser "Freaks". ;) Auf eigenen Wunsch, wohlgemerkt! Wow!

Maja Siebel - so oft hab ich sie schon in meinen Texten markiert und erwähnt. Eine Soulsister, einer meiner Sparringspartner in Sachen Bewusstseinsforschung und -erweiterung, ein Ruhepol in diesen aufgewühlten Zeiten, ein Fels in der Brandung. Maja ist nicht 5D, Maja ist 32D! ;)

Das war bei Weitem nicht immer so. Mit 19 Jahren die erste Psychose, nie so wirklich reingepasst in diese Welt, nie angekommen im Arbeitsleben, Psychopharmaka als Dauerlösung verordnet bekommen und immer das Gefühl, falsch zu sein. Doch das Leben musste mehr zu bieten haben, als das.

Sie machte sich auf den eigenen Weg, auf die eigene Suche nach sich selbst und ihrer Wahrheit. Und ist fündig geworden. Heimat in sich selbst. Tiefer Frieden und eine Anbindung an die göttliche Quelle.

Heute ahnt sie immer mehr, dass ihre Wahrnehmungen in Psychosen wundervolle Einweihungen waren, Vermittlung von spirituellem Wissen. Sie erzählt uns ihre Geschichte und glaubt mir, das ist erst der Anfang. ;) Dieser Leuchtturm wird immer heller leuchten und gaaaaanz weit sichtbar sein.

Maja, ich liebe dich so sehr und bin einfach nur arschfroh, dass wir uns gefunden haben!!!!!


PS: Die Tonspur gibt es wieder als Podcast.

#freakouting #herzradikal #majasiebel #anjareiche #leuchtturm #bigshift #allin #neuewelt #vompsychozumfelsinderbrandung