Sonntag, 1. März 2020

Lass dich einfach geschehen

Unfassbar was für Reaktionen auf meinen letzten Post kommen, wie viele Menschen im Moment einfach nicht mehr können und auch nicht mehr wollen. Funktionieren funktioniert nicht mehr. Ich habs ja neulich schon mal gepostet.

Die Akkus sind leer. Da ist eine tiefe Sehnsucht, zusammenzubrechen und mit allem aufzuhören, auch mit der spirituellen Entwicklung, mit der Heilung, mit der Reflektion. Das Meiste ist einfach nur noch anstrengend.

Dieses Phänomen gerade ist normal. Du bist genug. Immer. Auch mit dieser Erschöpfung. Es ist normal, dass du nicht mehr funktionieren willst und kannst.

Heute Morgen kam ein Satz zu mir. Das Leben selbst rief ihn mir zu und eine riesige Welle der Entspannung rollte durch mein System: Lass deinen Körper doch einfach geschehen. Lass dich einfach geschehen. Mehr braucht es gerade nicht

Ich konnte gar nicht anders, als dazu eben einen Podcast aufzunehmen. Fühlt euch eingeladen. Einmal Ausatmen und Aufatmen für alle, bitte. 💗

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Lass-dich-einfach-geschehen---du-bist-genug-eb62fq