Donnerstag, 23. Januar 2020

Geld im Wandel - Bezahlung und Produkte neu betrachtet

Mir ist in den letzten Tagen Entscheidendes bewusst geworden gerade was Geld angeht, die Preisgestaltung für meine Arbeit, Preise für Coaching-Angebote von anderen, die Beschreibung meiner Arbeit, die Beschreibung der Arbeit, des Ansatzes von anderen "Kollegen".

Ich beobachte seit Längerem und hatte immer wieder das Gefühl, dass ich da irgendwas noch nicht ganz durchdrungen hatte. Heute Morgen ist der Groschen gefallen.

Weiterhin werde ich keine Versprechungen abgeben. Weiterhin werde ich keine bestimmten Coaching-Pakete schnüren, mit ganz bestimmten Tools werben oder Karotten anderer Art vor die Nasen der Hilfesuchenden hängen. Ich arbeite auch nicht auf einer ganz einzigartigen Frequenz, die es NUR bei mir gibt und die gaaaanz krasse Sachen bewirkt.

Naja irgendwie schon. ;) Ich bin ja schließlich einzigartig in meiner Schwingung. Aber diese einzigartige Schwingung hat JEDER und ich kann nicht versichern, dass meine Schwingung zusammen mit deiner Schwingung es bewerkstelligt, dass du übermorgen ein krasses Herzensbusiness am Start hast. ;)

Das ganze Thema ist so komplex und meine Einsichten für mich so befreiend, dass ich dazu einen Podcast aufnehmen musste. Tippen hätte eindeutig den Rahmen gesprengt. ;) Also los - here it is: https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Geld-im-Wandel---Bezahlung-und-Produkte-neu-betrachtet-eac63p

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche