Mittwoch, 29. Januar 2020

Ich bin zum Spielen hier!

Ich scheiß auf die Vernunft! Ich will spielen! Ich will mich in den unterschiedlichsten Situationen erleben, mich ausprobieren, einfach Erfahrungen machen. Ich will nicht ans Ergebnis denken, mir nicht überlegen, wozu das gut ist oder was daraus werden soll, ob man damit Geld verdienen kann.

Ich will Vorträge halten, ohne vorher das Thema zu kennen. Ich will mit Menschen über ihre Lebensträume sprechen und in die leuchtenden Augen schauen. Ich will in der Essenz von Menschen lesen und ihnen sagen, was ich wahrnehme, was ich in ihnen sehe. Ich will das alles ganz bewusst nicht als Angebot auf meiner Internetseite schreiben, weil es dann wieder so verpflichtend wird. Ich will das machen, wie ich gerade Bock habe.

Was mich so anstachelt? Ich hab mir eben das Interview von Kerstin Werner beim Dein neuer Traumjob-Kongress von Marlis Galinski angeschaut.

Ich hab Kerstin zugehört und mir sekündlich gedacht, dass ich eigentlich mir zuhöre. Wundervoll. So viel Gleichklang. Die gleiche Seelensuppe würde ich sagen. 😉

Seither sprühen die Ideen nur so 🥳🎉🎉🎉🎉 während gleichzeitig mein Körper wieder ganz interessante Sachen macht. Vielleicht will er auch einfach nur spielen und ganz viele unterschiedliche Erfahrungen machen. 😂😂😂Bitte schön, Bühne frei.

Aber zurück zum Spielen... Es geht hier um Freude. Das ganze Universum jubiliert, wenn unsere Zellen jubilieren, wenn unser Herz vor Entzücken hüpft und tanzt. Unsere geilen Vibrations gehen raus in die Welt und stecken andere an. Ein Freudevirus sozusagen.

Nun mögen einige sagen "Ja, aber wir sind ja nicht auf dem Ponyhof". DOCH! Ich habs neulich schon mal geschrieben. Der Ernst des Lebens ist in Wirklichkeit ein Horst. 😉🤪😎🙃😂

Probier's nur mal eine Woche aus und wenn du dafür Urlaub nehmen musst. Mach ein Experiment draus. Du musst mir ja nix glauben. ;) Folge einer Woche rigoros nur deiner Freude. Mach ausschließlich das, was dich belebt, was dir das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Egal, wie deine Umstände gerade sind, auch wenn du mit Gipsfuß im Rollstuhl sitzt. Auch da kann man irgendwie Spaß haben und irgendwas machen, das fetzt. Und wenn es deine größte Freude ist, den hunderjährigen Schlaf zu schlafen, dann mach das. Was für dich eben gerade passt. Und dann schau was passiert. Wenn's gut ist, mach mehr davon. Wenn's nix war, mach was anderes.

Ich bin fertig mit dem Ernst des Lebens. Hab's ausprobiert. Is nix für mich. Und jetzt muss ich los, die Schaukel wird frei.😉

DANKE, Kerstin, für's Erinnern!!!!! 💗💗💗