Dienstag, 14. Januar 2020

Die Natur ist verschwenderisch - Ein Experiment

Ich will ein Experiment wagen, spielen, ausprobieren und ihr seid eingeladen, mitzumachen. 😉

Die Natur ist verschwenderisch. Die Natur ist Fülle. Sie verschleudert ihre Gaben und ihre Schönheit regelrecht. Die Natur ist Überfluss.

Sie würde nie auf die Idee kommen, irgendwas künstlich knapp zu halten. Sie würde nie auf die Idee kommen, nur etwas zu geben, wenn sie vorher dafür was bekommen hat. Die Natur geht vertrauensvoll in Vorleistung.

Neulich kamen bei mir mal wieder Zweifel auf, ob ich mich zu doof anstelle beim Geldverdienen, ob ich zu viel kostenlos rausgebe, ob ich für meinen Podcast oder meine Texte in irgendeiner Form Geld nehmen sollte. Aber diese Gedanken haben sich einfach nur schwer angefühlt. Ich hatte das innere Bild, dass ich damit Mauern um mich baue, dass ich damit meinen eigenen Fluss behindere, dass ich mich damit beschränke. Es fühlte sich entgegen meiner Natur an. Die Freude beim Tun ist sofort weg, wenn ich mir darum Gedanken machen sollte, wie ich es technisch umsetzen könnte, für meine Texte oder meinen Podcast Einnahmen zu generieren.

Ich will sprechen. Ich will schreiben. Ich will die Dinge in dem Moment raushauen, in dem sie da sind. Ich will mich versprühen. Ich will mich verteilen. Ich will ganz frei und leicht das in die Welt bringen, was gerade in die Welt möchte. DAS fühlt sich richtig an und die Natur macht es vor.

Wenn sich ein Gedanke von mir schwer anfühlt, dann entspricht er nicht meiner Wahrheit. Wenn mich ein Gedanke lähmt, kann er nicht wahr sein. Also bin ich mal wieder so schräg und mache es anders, als alle "Marketingexperten" es tun würden. Sie würden die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber so bin ich nun mal. Anders. 😉

Viele von euch kennen meinen TiefenTalk, den ich immer mal wieder anbiete. Ein Zoom-Meeting, eine Videokonferenz mit ganz zauberhaften Menschen. Eine Begegnung, die krass in die Tiefe geht. Ihr kennt mich. Ich bringe die Dinge auf den Punkt. Ich bin radikal ehrlich. Die Akupunkturnadel in Sachen Bewussstheit. Ich sehe die Essenz von Menschen, kann Dinge benennen für die dir vielleicht gerade die Worte fehlen und ich bin krass. 😉 Thema ist alles, was gerade präsent ist. Das, was dich gerade bewegt und im Feld ist. Alles ist richtig.

Bislang habe ich für 3 Stunden Videokonferenz zwischen 50 und 100 EUR pro Person genommen. Ich weiß, dass es das allemal wert ist, aber sowas von. Die Rückmeldungen sprechen für sich. Nun mein Experiment.

Ich gehe in Vorleistung. Du bezahlst hinterher per PayPal, was immer du dafür zahlen willst, was es dir wert ist und zwar nicht mit dem Verstand gemessen, sondern mit dem Herzen. Geiz hat keinen Platz. Verschwenden wir uns.

Der TiefenTalk findet am kommenden Sonntag, 19.01.2020, 13 - 16 Uhr statt. Deine verbindliche Anmeldung schick mir bitte per Mail an mail@anja-reiche.de
Wer ganz crazy drauf ist, kann mir auch vorab schon per PayPal an diese Mailadresse Geld schicken. 😉
Teilnehmerzahl: Max. 8 Personen

Ich bin gespannt! 💗🎉🎉🎉🎉

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche