Montag, 13. Januar 2020

Ich entscheide mich für die erlöste Form der Beziehung

Diesen Satz kann man eher fühlen als erklären. Er war vorhin einfach in meinem Kopf. Plötzlich da und so wahr und kraftvoll.

Bei vielen tauchen in letzter Zeit krasse Beziehungsthemen auf. Wachstum und Befreiung deluxe sind angesagt. Manchmal scheint gar nichts mehr zu retten zu sein. Verstrickt, verheddert, verworren.

Genau dann könnte diese Entscheidung helfen.

Stell dir vor, du würdest deinem Partner, deiner Partnerin begegnen, und alle Themen sind erlöst, gelöst, jenseits von karmischen Verstrickungen, befreit, ohne Rollen. Wie fühlt sich das an? Ihr steht euch gegenüber und blickt euch in die Augen, das Spiel völlig durchschaut, wach, erwacht.

Keine Verabredung mehr, ANeinander zu wachsen und sich zu piksen sondern MITeinander das Leben zu feiern und sich gemeinsam zu freuen.

Ich stell das einfach mal so in den Raum. Ein Gedankenspiel. Ein Experiment. Eine Entscheidung, die du treffen kannst, falls sie sich stimmig für dich anfühlt. Der Satz war da und wollte raus in die Welt. 💗 Viel Freude damit! 💗

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche