Sonntag, 8. Dezember 2019

Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug

Wieder ein wunderbares "Nebenprodukt" von meinem gestrigen Post. Wow! Ich liebe ja schon den Satz: Der Weg schiebt sich dir beim Gehen unter die Füße. Aber "Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug" setzt nochmal einen drauf. Das hat es in sich. Danke an Hilde Domin, die Urheberin, die mir bis gerade eben unbekannt war. Ich schätze, das ist Liebe auf den ersten Blick. 🥰🥰🥰

Ja, wir sind getragen, gehalten, geliebt und das Leben will nicht mehr, als dass wir unserer inneren Stimme vertrauen, dass wir uns selbst zum Ausdruck bringen, dass wir den Mut haben, das zu tun, was stimmig ist, so unlogisch das auch gerade sein mag. Eure Reaktionen auf Facebook auf meinen Beitrag von gestern, lassen mich schweben. Das Leben trägt mich. Danke für all euren Zuspruch, für eure Wertschätzung und für die zahlreichen Überraschungen, die mich über PayPal schon erreicht haben. WOW!!!!!! Ihr seid WOW!!!!! Das Leben ist WOW!!!! DANKE!!!!!!!!💗💗💗

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche