Freitag, 27. Dezember 2019

Für deine Freiheit braucht es nur dich

Was für eine Erkenntnisdichte in den letzten Tagen! Was für Befreiungsschläge! Gerade was das Thema Familie, Partnerschaft, Beziehungen angeht hab ich noch einmal richtig, richtig aufgeräumt. So viel wurde hochgespült, was sowas von überholt ist. Passend zu Weihnachten und den vielen Begegnungen in den Familien...

Das Gefühl keinen Platz zu haben, nicht gesehen zu werden, nicht verstanden zu werden, keinen Raum zu haben, nicht gewollt zu sein, dass sich niemand für mich interessiert, eine Zumutung zu sein, sich fügen zu müssen, etc... Himmel!!!! Der Körper hat auch so richtig ausgemistet und gefühlt fand eine Explosion nach der nächsten statt. Energetisches Kotzen quasi.

Ich nehme euch mit auf meine Reise und schildere euch die letzten Tage dieser rasanten Fahrt. Rausgekommen bin ich in meiner Freiheit und zwar ganz ohne, dass jemand in meinem Umfeld irgendwas anders gemacht hat. Es hat ALLES nur in mir stattgefunden. Immer wieder habe ich meine Macht zu mir zurück genommen und mich für die Wahrheit entschieden, fernab jeglicher Schleier und Illusionen, habe Freiheit gewählt.

Hört also gerne rein in meine neueste Podcast-Folge. 💗 Teilen absolut erlaubt und erwünscht! 💗