Freitag, 31. Mai 2019

Du bist Schöpfer!!!

Es geht mal wieder mit mir durch. Himmel Herrgott!!! Wir sind Schöpfer! Ein jeder einzelner. Immer! In jedem Moment! Du! Ich! Wir alle!

Da gibt es keinen, der mit mehr Fähigkeiten ausgestattet ist, mit mehr Schöpfermacht. Da gibt es keinen, der "bessere" Gene oder Veranlagungen hat. Wir haben alle das gleiche Potential. Wir sind göttliche, lichtvolle Wesen.

Ich sehe so viele, die anderen mehr zutrauen als sich selbst. Ich sehe so viele, die sich selbst keine Macht zusprechen, die es sich nicht zutrauen, die Dinge beeinflussen zu können. Die sich ihre Größe absprechen. Auch das ist eine Wahl und auch das ist Schöpfung. Ich wähle damit die Ohnmacht und nach meinem Glauben geschieht mir.


In jeder einzelnen Sekunde darf es dir durch den Kopf hämmern. Deine Zellen sollen vibrieren vor Kraft und Energie. Fühle es! DU BIST SCHÖPFER! In jedem einzelnen Moment. Mach es zu deinem Mantra. Egal wo du jetzt gerade bist, gehst oder stehst, du hast eine Wahl. Du kannst Einfluss nehmen. Du bist nicht ausgeliefert. Du hast das kreiert und kannst es auch wieder ändern.

Hör auf, deine Macht, deine Kraft, dein Potenzial von dir zu weisen. Du hast nicht Pech gehabt. Du musst nichts hinnehmen oder aushalten. Komm verdammt nochmal in deine Größe und schau hin. Schau dich an! Siehst du es? Siehst du dich? Du kannst ALLES! Was immer deine tiefste Sehnsucht ist, es steht dir zu und du kannst es bewirken, kreieren, erleben.

Wann immer etwas nur "halbgut" ist, erinner dich! Du hast eine Wahl! Du bist Schöpfer!!!


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen