Sonntag, 12. Mai 2019

Immer Glück ist Können

Es hat mal wieder zoooooom gemacht! Mit einem fetten *FFFFUMP* wurde die nächste Stufe gezündet (vielleicht auch gleich die überüberüberübernächste - man weiß es nicht 😁💥). Schöpferwochenende! Noch mehr Befreiung! Noch mehr Magie! Noch mehr Erinnerung! Noch tiefer, noch klarer, noch kraftvoller. Elektrisierend. Energetisierend. Magisch. Normal halt. So ist das Leben gedacht.

Im Februar war ich das erste Mal bei einem Workshop von Karin Margit Reischl. Dieses Wochenende bei der upgedateten Version davon: "Absolute Freiheit"! Der Name ist Programm. Hat es mir im Februar schon schier die Schuhe ausgezogen, wurde jetzt der Turbo gezündet. Dieser Workshop kann nochmal riiiiichtig mehr. Wow! Ohren anlegen und los.

Ich habe mich gefragt, was diese Kraft ausmacht, was es ist, das die Menschen so dermaßen beflügelt und durch die Decke gehen lässt. Da wird ja kein Gras geraucht oder so. Also was wirkt da? Meine Antworten sind klar. Was die Menschen so hochkatapultiert und beflügelt, was sie so in ihre Kraft bringt und immer noch mehr in ihre Kraft bringt, ist aus meiner Sicht Folgendes:

🚩 Alles in dir erinnert sich. Alles, was schon so lange deine tiefste Wahrheit war, wird hier bestätigt und sogar noch übertroffen. Plötzlich ist klar, dass mit dir alles in Ordnung ist. Dass deine Wahrnehmung immer richtig war. Dass du dir das nicht alles eingebildet hast. Diese ganze Sache mit Schöpfer sein, mit der geistigen Welt, mit dem leichten, schönen Leben, mit der Freiheit, mit dem Übergang in 5D, mit der höchsten Liebe und dem ganzen Schnickschnack stimmt.

🚩 Du erkennst plötzlich deine Rolle, deine Wichtigkeit in dem ganzen Spiel. Dein Leben, deine Geschichte, deine Herausforderungen, deine "Probleme", sie machen plötzlich Sinn, wenn man das große Ganze betrachtet. Du magst vielleicht nicht sofort sehen, wo dein Platz genau ist und was es zu tun gilt für dich in diesem Wandel, aber du weißt, dass es was zu tun gibt, dass du einen Platz hast, dass du gebraucht wirst, dass du etwas tun kannst und dass es sich zeigen wird, dass da ein großer wunderbarer Plan dahintersteckt und du sicher geführt bist.

🚩 Du bist umgeben von Gleichgesinnten. Endlich versteht dich da wer. Du bist nicht mehr der Komische, der Außenseiter, der Freak, der Alien. Du bist auf einmal richtig, mitten unter deiner Herde. Du merkst, dass du schon immer richtig warst. Alles, was scheinbar falsch und seltsam an dir war, ist auf einmal ok. Es ist nur normal, einfach nur logisch, dass du dich in dieser 3D-Welt so strange gefühlt hast. Das ist wie nach Hause kommen. Tonnen an Last fallen ab. Das ist wohltuend, nährend, aufbauend, heilend. Die Suche hat ein Ende. Dein Einzelkampf hat ein Ende. Der Kampf hat überhaupt ein Ende.

🚩 Du triffst in diesen zwei Tagen am laufenden Band Entscheidungen. Machtvolle, großartige, tiefe, weitreichende, radikale Entscheidungen. Du entscheidest dich auf tausend Ebenen FÜR dich und deine Schöpfermacht, machst allem den Gar aus, das dich zurückhält, das dich klein hält. Diese Entscheidungen sind so präzise und ausgeklügelt, mit so vielen Facetten in der Tiefe, dass du die Tragweite nur erahnen kannst. Entenpelle, Tränen, Zuckungen, körperliche Reaktionen, ein Flash nach dem anderen, Erwachensmomente und Aha-Effekte der besonderen Güte und das MIT all diesen Menschen, mit deiner Familie gemeinsam, alle unterwegs im Namen der Liebe, alle in gleicher Mission! Boom!!! 💥

🚩 Du bekommst so viele Informationen darüber wie Bewusstsein funktioniert, wie dieses Spiel Leben funktioniert, wie die Dinge zusammenhängen, wie der Mensch tickt, was alles möglich ist, unzählige Erfolgsstories, Fallbeispiele, Heldengeschichten. Nahrung eben. Noch mehr Nahrung. Nahrung für die Seele.

🚩 Du kommst wieder in den Spielmodus, in die Neugierde, in die Freude am Ausprobieren, Experimentieren. Kindlicher Entdeckergeist macht sich breit. In zwei Tagen bekommst du "Werkzeuge" an die Hand, die du eigentlich schon immer hattest, nur irgendwie ist dir das entfallen. Du warst nie etwas anderes. Du bekommst dich quasi selbst zurückgeschenkt - dich als Schöpfer, dich als das wunderbare, magische, göttliche, großartige, wertvolle, einzigartige, lichtvolle Wesen, das du bist, schon immer warst. Und jetzt weißt du es wieder.

So ungefähr erklär ich mir das Ganze. Das macht für mich den Bums aus, die Magie dessen, was da passiert. Ich danke meiner Seele, dass ich diese unfassbaren Erfahrungen machen darf, dass ich all diese Wunder live und in Farbe erleben darf. Was für ein Geschenk!!!! Diese 300 PS kommen direkt auf die Straße. Ich wäre bescheuert, wenn ich nur ansatzweise drüber nachdenken würde, das Leben je wieder anders anzugehen, als als Schöpfer erster Güte! 💥❤️

🚀 Immer Glück ist Können!!! 🚀

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche

1 Kommentar: