Samstag, 4. Mai 2019

Die Entscheidung zu noch mehr Großzügigkeit knackt mich auf



Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche


Wow!!! Was für ein Prozess, der da seit meinem Post von gestern in Gang gekommen ist. DANKE für euer Wirken und eure Unterstützung!!!!

Fakt ist, dass ich immer großzügiger werden will, immer noch mehr geben will. Ich will einer von denen sein, die es machen. Also mach ich's. Deswegen habe ich mich gestern dazu entschlossen, einer Freundin von mir den Workshop von Karin zu schenken. 1000 EUR.

Mein Herz sagt, dass das dran ist und richtig ist. Mein Verstand zeigt mir den Vogel. Heilige Öffnung findet statt. Wachstum. Magisch und nicht immer angenehmen. Da wird nochmal so einiges aufgebrochen. Fühlen, vertrauen, atmen.

Was so alles in mir vorgeht diesbezüglich, was ich dazu heute Nacht für Erkenntnisse hatte und was das Ganze mit Verhütung zu tun hat, erfahrt ihr im Video. Ich bin gespannt, was das alles mit euch macht. Teilt es gerne mit der Welt und mit den Menschen, die das vielleicht gerade brauchen.
Ich danke euch von Herzen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen