Freitag, 1. Juli 2022

TiefenTalk - Partnerschaft & Beziehung

Am Mittwoch beim letzten TiefenTalk durfte ich mal wieder erleben, was Heiliges passiert, wenn jeder das sagen kann, was er wirklich wirklich denkt und fühlt. Wenn nichts davon kommentiert, reglementiert oder korrigiert wird. Wenn alles sein darf. Keiner etwas dazu sagt. Nichts wegtransformiert werden muss.

Ich kann einfach mein Empfinden, meine Gedanken, Sorgen, Ängste, Wünsche, Träume, Sehnsüchte, dunkelsten Geheimnisse teilen und sie dürfen sein. Sie werden gehört. Ich werde gehört und erlebe, dass niemand wegläuft.

Jedes Gefühl hat Raum und darf Ausdruck finden.

Entspannung im ganzen System!

So einen heiligen Raum möchte ich nun ein weiteres Mal öffnen und zwar zu einem konkreten Thema: Beziehung, Partnerschaft, Sexualität. Und weil das Thema für viele so extrem heikel, schambehaftet und tabuisiert ist, mag ich erstmal nur Frauen einladen, um ein maximales Gefühl von Sicherheit zu ermöglichen. Es ist so unfassbar wichtig, dass wir endlich Benennen, was da ist, Tacheles reden, mit nichts mehr hinter dem Berg halten.

Ich weiß, dass das jetzt sehr kurzfristig ist und gleichzeitig kann ich nicht anders. Es brodelt und drückt bei so vielen. So vieles möchte einfach mal ausgesprochen werden.

Ich werde den Raum öffnen und halten und mich genauso einbringen wie alle anderen Teilnehmer auch. Radikale Ehrlichkeit. Mitteilen, was da ist. Erzählen, was mich tief bewegt.

Danke schon jetzt für euren Mut. 💥❤️💥

Den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkMitAnjaReiche

Beitrag für die Teilnahme nach eigenem Ermessen, mind. 25 EUR


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche