Montag, 4. Juli 2022

TiefenTalk - radikale Ehrlichkeit

Ich werde es wieder und wieder und wieder tun. Ich werde wieder und wieder diese Räume aufmachen. Sie sind gerade so extrem gefragt und so extrem heilsam.

Der nächste Impuls war ein Raum für Männer und Frauen ohne festgelegtes Thema. Alles hat Platz. Miteinander in Wahrhaftigkeit sein und sich zeigen. Alles sprechen dürfen, alles fühlen dürfen, alles denken dürfen, was gerade da ist, von sich berichten, ohne zensiert, reguliert oder korrigiert zu werden. So sein dürfen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich selbst in Heilung gehe, wenn ich mit euch in diesen Räumen bin, mich genauso mitteile, wie alle anderen auch. Es geht Schicht um Schicht tiefer in mich hinein. Gleichzeitig merke ich natürlich mein Wirken als Schamanin. Da rennt immer ordentlich was durch mich durch. Die Transformationswaschmaschine ist an, ganze Gebirgszüge fallen von den Herzen der Menschen ab und lösen sich in Luft auf.

Was für eine Gnade für mich, das erleben zu dürfen, so wirken zu dürfen. DANKE für euer Vertrauen, eure Offenheit, euren Mut. Ich danke jedem Einzelnen und lade euch erneut ein. 🙏🏼😉❤


Mittwoch, 06.07.2022, 19 Uhr, via Zoom, Dauer ca. 2 Stunden

Mindestbetrag für die Teilnahme 25 EUR, nach oben offen... 😉🎉💸💸💸

Anmelden kannst du dich hier: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikaleEhrlichkeit