Mittwoch, 13. Juli 2022

TiefenTalk - Freitag, 10 Uhr

Was passiert denn wohl bei einem TiefenTalk für radikale Ehrlichkeit an einem Freitagmorgen um 10 Uhr???? 🤔🤩🤩🤩🤩🤩🚀🚀🚀🚀

Geht ja gar nicht, dass eine Woche vergehen soll, in der kein TiefenTalk stattgefunden hat. Da muss Abhilfe her.

Alles hat Platz. Miteinander in Wahrhaftigkeit sein und sich zeigen. Alles sprechen dürfen, alles fühlen dürfen, alles denken dürfen, was gerade da ist, von sich berichten, ohne zensiert, reguliert oder korrigiert zu werden. So sein dürfen. Endlich aussprechen dürfen, was sonst nirgends sein durfte. Endlich sagen dürfen, was sonst abgetan wurde, verurteilt wurde, bekämpft wurde.

Keiner in dieser Runde sagt etwas dazu. Es ist da, was da ist. Du musst nichts damit machen. Die anderen müssen nichts damit machen. Heilung pur.

Wenn du dir zu einem Thema einen Impuls von mir wünschst, kannst du das äußern und wirst ihn bekommen, so ich denn einen habe. 😉 Ansonsten ist der Raum frei von Tipps und Ratschlägen. An dem, was da ist, muss nichts verändert werden.

Lasst uns zusammen Kaffee trinken, Tacheles reden und uns gut tun. Wer ist am Start? 😊😍👑

Hier geht es zur Anmeldung: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/TiefenTalkRadikaleEhrlichkeit

(Weitere Infos hier.)