Sonntag, 31. Juli 2022

On the road again

Ihr Lieben! Ich bin wieder on the road. Und soll ich euch was sagen? Es fühlt sich verdammt gut an. 🥰 Die Zellen jubilieren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Schon das Packen hat sich so gut angefühlt. Ein frischer Wind kam wieder rein.

Und wie könnte es anders sein? In den letzten zwei Tagen hat sich eine Route entfaltet, die ich so nicht erwartet hätte.

Ich sitze gerade in Meersburg am Bodensee. Wie schon erwähnt... Ein Stück Kuchen. Milchkaffee. Sommerwind. Möwenkreischen. Wow! 🥰 Eine schöne Abwechslung nach Wochen mit Kuhglocken, Weiden und Wäldern. Blau statt grün.

Mein Weg führt mich erstmal kurz nach Immendingen. Verschnaufen. Revue passieren lassen, integrieren, atmen und schon mal die ersten Kilometer Richtung Schwarzwald zurücklegen. Man mag es nicht glauben, aber tatsächlich sieht es gerade so aus, als würde ich dort tatsächlich endlich auf Maik treffen. Wer hätte das noch gedacht? 😂

Und wo, wenn nicht im Schwarzwald, sollte ich Ute Ullrich wiedersehen? 😍

Danach geht es völlig unerwartet Richtung Mainz, um einem Menschen zu begegnen, der vor wenigen Tagen wie aus dem Nichts wieder auf der Bildfläche erschienen ist. Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal Kontakt. Eine Sprachnachricht, ein warmes Gefühl im Bauch, ein Call über Zoom, fertig. Ja, wir sehen uns. Warum auch immer. Wir werden es erleben.

Am 10.08. geht es dann nach Friedberg bei Augsburg. Das Retreat mit Stephan in München steht an. Einschwingen, vorbereiten, freuen. 😍😍😍🎉🎉🎉🎉 (Ich freu mir jetzt schon nen Arsch ab, wenn ich nur dran denke und wenn ich vor allem sehe, wer sich bisher angemeldet hat. 🎉🎉🎉🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩)

In dem Loft, das da in Friedberg für 3 Wochen mein Zuhause ist, werden auch wieder sehr interessante Begegnungen stattfinden. Von einigen weiß ich schon. Überraschungen sind bestimmt auch wieder dabei. Da bin ich mir sicher. 😉🎉

Damit wäre schon mal klar, was der August so für ein Potential hat. 😉💥❤️💥Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal wieder so eine Schleife durch Deutschland ziehen werde. Unglaublich...

War wohl nix mit Wurzeln schlagen. Noch nicht?!? 🙃🤷🏻‍♀😂

Ich schick euch einen dicken Drücker. Danke, dass ihr so sehr für mich da ward, während der letzten Tage Achterbahn. Einfach nur danke!!! 💝🙏🏼💫🥰