Montag, 25. Juli 2022

Reisebericht einer Wanderschamanin #4

oder warum ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe zum Reisen

In nicht mal einer Woche darf ich hier das Feld räumen und die Wohnung verlassen und eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit dafür. Das Wesentliche sieht im Moment mal ganz anders aus.

Abgesehen davon hab ich tatsächlich 0,0 Impuls, wo es für mich hingeht und wie es weitergeht. Total blank. Völlige Leere. Zumindest was das Thema angeht.

Gleichzeitig gibt es nämlich unglaublich viel zu tun. Anderes halt... Wirken, Begegnungen, das Retreat mit Stephan planen, Online-Events, Zoom-Räume, Coachings, Live-Treffen... DAS will gerade passieren. Umziehen ist da völlig irrelevant.

Verrückte Zeit, sag ich euch.

  • über mein erstes Retreat mit Stephan, das vom 12.-14.08. in München stattfindet
  • über unglaublich viel Nichtwissen, Loslassen, Sterben und Unsicherheit
  • über die größte Sicherheit und die größte Verbindlichkeit, die ich je erfahren habe
  • Aufruf zum Schwarmwissen und ganz viel Dankbarkeit

Hier geht es zum Video bzw. zur Audioversion.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche