Sonntag, 10. Juli 2022

Sprachnachrichten auf Telegram

Ihr Lieben!!! Ich hab so dermaßen viel in der Pipeline, dass ich gar nicht mehr hinterher komme mit schreiben.

Am liebsten sind mir im Moment Sprachnachrichten in dem Kanal auf dem Foto. 😉 Sonst hab ich diese auch immer in meinem Podcast hochgeladen, hier drauf hingewiesen und verlinkt, bei Facebook geteilt. Ich hab dazu keine Lust mehr und die Zeit ist mir echt zu schade. Es geht jetzt ums Wesentliche für mich: Output!!! 🤩🚀🎉

Wer also weiterhin meine Ergüsse als Audio hören will, ist herzlich eingeladen in meinen Telegram-Kanal zu kommen. 😉

So wie es sich anfühlt, werde ich mich jetzt aus dem Bett schwingen und ordentlich Sprachnachrichten zu den unterschiedlichsten Themen produzieren, weil sich da so viel in mir angesammelt hat, dass es mich fast zerreißt. Das muss jetzt mal im wahrsten Sinne des Wortes kanalisiert werden. 🤩🚀🎉

Ich freu mich, euch "dort" zu sehen.

(Die #herzradikale Austauschgruppe kann ich auch total empfehlen. Was für ein nährendes, radikal ehrliches, wertschätzendes Miteinander. 🥰🥰🥰🙏🏼🙏🏼🙏🏼)