Freitag, 20. August 2021

Seelenlesen - ein erstes Resümee

Wow!!! Ich musste euch jetzt unbedingt erzählen, was in mir abgeht, seit ich das Seelenlesen als Sprachnachricht angeboten habe. Dieses Wirken ist so magisch. Es haben sich mal wieder Puzzleteile gefügt und ich blicke staunend auf dieses Leben und wie perfekt sich immer alles ergibt.

Auch beim Seelenlesen selbst, während der Sprachnachrichten, erlebe ich so wundervolle Dinge und erinnere mich wieder, wer ich eigentlich bin und was ich da kann.

Ein erstes Resümee und ein ganz großer Dank an euch. Ihr lasst mich in euer Heiligstes schauen, ganz nah ran. DANKE für dieses Vertrauen und dass ich das darf. 🧡🥰🙏🏼

Hier geht es zum Podcast und meiner ganzen Begeisterung, meinen Erfahrungen und einem ersten Resümee:

https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Seelenlesen-als-Sprachnachricht-e16768l


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche