Dienstag, 17. August 2021

Seelenlesen als Sprachnachricht

Ihr Wundervollen, es britzelt mal wieder in allen Zellen und ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Vielleicht wirklich am Anfang meines Wirkens. 😉

Eventuell wissen es einige noch. Ich hab damals ausschließlich über Email gearbeitet. Kein persönlicher Kontakt, kein Gespräch, kein Bild, kein Video. Nur eine Email mit dem Anliegen des Menschen, mit Fragen, mit dem Status Quo. Und wenn es dann an der Zeit war und der Impuls kam, dann habe ich mich eingefühlt, habe im Feld gelesen, in der Seelenessenz und gedolmetscht, was ich wahrgenommen habe und das alles ebenfalls in eine Email gepackt. Mein Angebot hieß Seelenlesen und ich habe mich als Seelendolmetscherin bezeichnet. 😉 Ich liebe diese Worte nach wie vor. ❤

Es ist eine Momentaufnahme wie das Legen von Karten oder das Lesen in einer Moccatasse. Mit Weissagen und die Zukunft voraussagen hat das nichts zu tun. Es ist eine Standortbestimmung. Es ist der Ausdruck des JETZT und es kann Veränderungen bewirken, das alles mal zu hören. Es ist unter Umständen sehr hilfreich, das in Worte gefasst zu bekommen, was eher subtil in einem los ist, das, was man so oft nicht greifen kann.

In meinen Coachings tue ich das natürlich auch und dennoch ist es jedes Mal ein großer Unterschied, ob ich die Augen offen habe und auch mein Tagesbewusstsein am Start ist oder ob ich die Augen schließe und mich ausschließlich auf die Energie konzentriere. Ich spreche anders, spreche meist schneller, es schießt förmlich durch mich durch. Manchmal spreche ich sehr langsam. Ich sehe Bilder und lasse sie sich entwickeln. Dinge kommen in Gang, wie in einem Film. ES spricht durch mich. ES geschieht einfach in dem Raum, den ich öffne. Das Ganze bleibt nicht ohne Folgen. Es wirkt, meist nachhaltig.

Solche Sequenzen dauern meist zwischen 15 und 30 Minuten. Solange spreche ich dann einfach, was gesprochen werden will. Ein kleines Hörbuch sozusagen. Ich weiß nie, was kommt, bin selber immer neugierig und fungiere lediglich als Kanal und Seherin, als Sprecherin, die deine Frequenz übersetzen kann.

Genau das will ich nun in Sprachnachrichten anbieten und zur Verfügung stellen. Mir wird immer wieder gesagt, dass die Menschen mir gerne zuhören, dass sie meine Nachrichten auch öfter anhören und immer wieder neue Aspekte entdecken. Mittlerweile spreche ich die Dinge auch viel lieber, als dass ich sie aufschreibe. Oft kann ich gar nicht so schnell schreiben, wie es reinkommt. Da ist Sprechen viel einfacher für mich.

Nun habe ich über die Jahre so viele Erfahrungen gesammelt, mein Muskel der feinen Wahrnehmung ist so gut trainiert. Das Wahrnehmen und Übersetzen des Feinstofflichen ist und bleibt meine Kernkompetenz. Sie darf wieder mehr in den Fokus.

Wenn du das Gefühl hast, dass eine solche Sprachnachricht jetzt genau das Richtige für dich ist, dann schreib mir eine Email mit dem Betreff "Sprachnachricht" (mail@anja-reiche.de) und schildere so prägnant wie möglich deine Lage, das Thema, das dich beschäftigt. Vielleicht gibt es auch eine Sehnsucht, die du schon lange hast und möchtest wissen, was du dafür tun kannst, oder du hast konkrete Fragen an die Schöpfung selbst, an das Leben, die du beantwortet haben willst. Auch die kannst du stellen.

Ich brauche auf jeden Fall eine Handynummer von dir, da die Sprachnachricht über WhatsApp bzw. Telegram kommen wird. Das sind die beiden Kanäle, die ich nutze.

Ich spreche dir auf, wenn es dran ist, wenn der Impuls kommt. Ich kann dir keine Zeitangaben machen. Das will und kann ich nicht steuern und erzwingen. Es braucht die Freiheit, dass es dann geschehen kann, wenn es richtig ist. Auch kann es sein, dass ich merke, dass ich überhaupt keinen Zugang bekomme, ich einfach nicht die Richtige bin oder es schlicht nicht dran ist, in der Sache tiefer zu gehen. Dann sage ich das und das kostet dann natürlich auch nichts.

Bezahlen kannst du hinterher, wenn du die Sprachnachricht bekommen hast, per Überweisung bzw PayPal. Der Preis für das Ganze: 50 EUR pauschal plus das, was deine Seele dir flüstert und was es deinem Herzen wert ist. 🥰🙏🏼💖

Und jetzt bin ich unglaublich gespannt auf alles, was so passiert. 😊🥳 Ach und der Beitrag darf natürlich geteilt werden. 😉


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche