Freitag, 13. August 2021

Zeitqualität und Channeling 13.08.2021

Jetzt war es länger still um mich. Ich war bei mir und mit mir. Die Energien sind herausfordernd, die Erkenntnisse kommen im Sekundentakt. Transformation am laufenden Band. Atempausen kaum vorhanden.

Was in mir los war/ist, wie ich die Zeitqualität wahrnehme und was der All-Geist zu all dem zu sagen hat, erzähle ich euch im neuen Podcast. (Auf Telegram als Sprachnachricht verfügbar.)

Über bedingungslose, kosmische Liebe, über eine wirklich freie Wahl und darüber, was jetzt besonders wichtig ist. 


Hier der Link zur Podcastfolge:
https://anchor.fm/anja-reiche/episodes/Zeitqualitt-und-Channeling-13-08-2021-e15sg9b


Wer Lust hat, mein Wirken finanziell zu würdigen, darf sich gerne über PayPal austoben (Empfänger mail@anja-reiche.de) oder mein Bankkonto beglücken.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Thurnauer Land eG
Kontoinhaber: Anja Reiche
IBAN: DE48 7706 9739 0000 4163 80
BIC: GENODEF1THA


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche