Seelenlesen

Seelenlesen als Sprachnachricht

Ich schließe die Augen und konzentriere mich ausschließlich auf deine Energie und fange an zu sprechen. Ich spreche anders, spreche meist schneller als gewöhnlich, es schießt förmlich durch mich durch. Manchmal spreche ich auch sehr langsam und bedacht, schaue immer wieder, beobachte. Ich sehe Bilder und lasse sie sich entwickeln. Dinge kommen in Gang, wie in einem Film. ES spricht durch mich. ES geschieht einfach in dem Raum, den ich öffne. Das Ganze bleibt nicht ohne Folgen. Es wirkt, nachhaltig.

Genau diese Art von Seelenlesen kannst du jetzt
in einer Sprachnachricht aufs Handy bekommen.

Ich weiß nie was kommt, was ich sehe, wahrnehme, was passiert. Manchmal geschehen richtige Heilreisen und ich bin mit deinem inneren Kind unterwegs oder begegne einem früheren Ich von dir aus einem alten Leben.

Manchmal ist es eine Momentaufnahme wie das Legen von Karten oder das Lesen in einer Moccatasse und ich schildere dir, wie ich dich wahrnehme, was da gerade schwingt und gesehen werden will.

Vielleicht erzähle ich dir auch von deiner Essenz, wie du in deinem Urzustand bist unter all dem, was dir auferlegt wurde und eigentlich gar nicht zu dir gehört.

Mit Weissagen und die Zukunft voraussagen hat das alles nichts zu tun. Es ist schlicht der Ausdruck des JETZT und es kann tiefe Veränderungen bewirken. Es kann der Schlüssel sein, den du schon so lange gesucht hast, das Puzzleteil, das so lange gefehlt hat.

Es ist sehr hilfreich, in Worte gefasst zu bekommen, was eher subtil in einem los ist, das, was man so oft nicht greifen kann.

Solche Sequenzen dauern zwischen 15 und 50 Minuten. Solange spreche ich dann einfach, was gesprochen werden will. Ein kleines Hörbuch sozusagen. Ich weiß wie gesagt nie, was kommt, bin selber immer neugierig und fungiere lediglich als Kanal und Seherin, als Sprecherin, die deine Frequenz übersetzen kann.

Wenn du das Gefühl hast, dass eine solche Sprachnachricht jetzt genau das Richtige für dich ist, dann schreib mir eine Email mit dem Betreff "Sprachnachricht" (mail@anja-reiche.de) und schildere so prägnant wie möglich deine Lage, das Thema, das dich beschäftigt. Vielleicht gibt es auch eine Sehnsucht, die du schon lange hast und möchtest wissen, was du dafür tun kannst, oder du hast konkrete Fragen an die Schöpfung selbst, an das Leben, die du beantwortet haben willst. Auch die kannst du stellen.

Ich brauche auf jeden Fall eine Handynummer von dir, da die Sprachnachricht über WhatsApp bzw. Telegram kommen wird. Das sind die beiden Kanäle, die ich nutze.

Ich spreche dir auf, wenn es dran ist, wenn der Impuls kommt. Ich kann dir keine Zeitangaben machen. Das will und kann ich nicht steuern und erzwingen. Es braucht die Freiheit, dass es dann geschehen kann, wenn es richtig ist. Auch kann es sein, dass ich merke, dass ich überhaupt keinen Zugang bekomme, ich einfach nicht die Richtige bin oder es schlicht nicht dran ist, in der Sache tiefer zu gehen. Dann sage ich das und das kostet dann natürlich auch nichts.

Bezahlen kannst du hinterher, wenn du die Sprachnachricht bekommen hast, per Überweisung bzw PayPal. Die Daten schicke ich dir dann zu.

Preis: mindestens 50 EUR plus das, was deine Seele dir flüstert und was es deinem Herzen wert ist 🥰🙏🏼💖


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche