Montag, 1. März 2021

Seelenlicht-Intensivkurs

Ihr Wundervollen, erinnert ihr euch noch an den Seelennahrungskongress, den die zauberhafte Susanne Weidenkaff kürzlich abgehalten hat und bei dem u. a. auch ich Speaker war? Susanne hat das nächste Projekt am Start und ich darf schon wieder dabei sein. 😉 YEAH!!!

Power-Susanne hat einen Online-Intensivkurs konzipiert. Mal eben... 😉 Geballtes Wissen zum Thema "Entfache dein Seelenlicht". Am Freitag, den 05.03.2021 um 19 Uhr darf ich sogar der Opener sein und läute den Reigen ein mit einer Live-Veranstaltung (via Zoom).

Ich stehe Rede und Antwort, was es für mich bedeutet, den eigenen Weg zu gehen, sein Licht leuchten zu lassen, das auf die Erde zu bringen, für was ich hier angetreten bin. Wie geht dieses "Ich-selbst-SEIN" ganz konkret in der Praxis? Ihr habt die Gelegenheit mir Fragen zu stellen und vor allem auch eure Situation genauer zu schildern und mit mir zu beleuchten. Nicht umsonst nenne ich mich u. a. Seelendolmetscherin. 😉

Setz dich zu mir auf die virtuelle Couch in diesem geschützten Raum. Ich bin mir sicher, dass deine Herausforderungen auch die Herausforderungen von so vielen anderen Teilnehmern sind. Du bist nicht alleine mit deinen Empfindungen und Challenges. Was will deine Seele leben? Was braucht es jetzt, damit du dich entspannen, entfalten, entfachen kannst? Was braucht Raum? Was will gesehen werden? Was ist wirklich wirklich dran?

Wie immer steige ich komplett blank in den Ring, fühle die Themen, die ihr mitbringt, greife heraus, was essentiell ist. Was immer passieren soll, darf passieren. Soweit zu mir...

An den weiteren neun Abenden steuern dann die anderen wunderbaren Wegbegleiter und "Experten im Leuchten" ihren Teil dazu bei. Jeder auf seine Weise mit seinen Gaben. Von allen Events wird es Aufzeichnungen geben, die du dir auch im Nachhinein immer wieder anschauen kannst.

Ich bin so gespannt, was sich da am Freitag entfalten mag. Auf jeden Fall hab ich Bock auf Zaubern und Strahlen, auf Lieben und Seinlassen, auf Erlösung und Wachstum, auf Grenzensprengen und Eintauchen in eure Essenz. 🥰💥❤💥

Den genauen Terminplan und den Link zur Anmeldung findet ihr hier: https://bit.ly/3r5Ps3D


Foto: Susanne Weidenkaff