Freitag, 26. Februar 2021

Das Leben braucht dich

Ihr Lieben, es brutzelt mal wieder ordentlich im Universum. Von so vielen höre ich, dass die Körper seltsamste Dinge tun. 😉 Und auch bei mir ist es deutlich zu spüren. Updates, Downloads, Integration, Umbau. Die Erholungsphasen, in denen wir uns immer wieder an die neue Frequenz gewöhnen können, werden gefühlt kürzer und kürzer. Der Wandel ist in vollem Gange. Wer nur ein klitzekleines bisschen feinfühlig ist, weiß was ich meine. 😉

Atmen ist angesagt. Atmen und ruhen. Geschehen lassen. Empfangen. Ich glaube, dass es total wichtig ist, sich wirklich dafür zur Verfügung zu stellen, den Prozess passieren zu lassen und als das Bodenpersonal, das wir sind, dafür zu sorgen, dass die Daten und Frequenzen hier unten auch angenommen und verankert werden.

Ich für mich fühle ganz klar, dass das im Moment mein Job ist. Ich nehme an, was uns da geliefert wird und integriere es hier unten. Das macht den Wandel erst möglich. Es braucht diese Empfangsstationen, die sich dessen bewusst sind. So zumindest ist meine Wahrheit.

Es mag sich für viele schräg anfühlen, weil sie ja offensichtlich "nichts tun", das vielleicht schon echt lange und selbst wenn sie etwas tun wollten, die Körper einfach Ruhe wollen und kein Elan für das Tun da ist. Sei dir dessen bewusst, dass das jetzt von großer Bedeutung ist. Was hier geschieht und was du dazu beiträgst, als Empfänger, ist gigantisch. Deine Annahmestelle "muss" besetzt sein. Du bist unfassbar wertvoll mit deinem feinen Hinspüren und Geschehenlassen, mit deiner Hingabe und Bewusstheit.

Wir bewegen gerade Welten. Meine Wahrheit ist, dass der Tag kommen wird, an dem wir begreifen, was wir da wirklich vollbracht haben und wie weitreichend das seine Kreise zog, wie elementar das war.

Ja, es gibt die Aufklärer und Aktionisten, die Demonstranten und Revoluzzer, die Psychologen, Ärzte und Anwälte, die gerade sichtbar sind und in der Öffentlichkeit stehen. Und dann gibt es eben auch die, die eher im Stillen und im Hintergrund wirken, im Feinstofflichen, auf Bewusstseinsebene. Unscheinbar sind sie einfach da. Die Lichthalter und Erdenhüter, die Bewahrer und Erinnerer, die Träger des alten Wissens. Ein jeder ist an seinem Platz wichtig. Egal, wie das gerade aussieht.

Vertraue deinem Ruf. Vertraue deinen Impulsen. Vertraue der Intelligenz deiner Seele. Sie weiß genau wann du wo als was gebraucht wirst. Unser Verstand kann schon lange nicht mehr beurteilen, was hier abgeht und was jetzt "sinnvoll" ist. In diesem riesigen Prozess muss es reichen, dass du in jedem Moment das tust/bist, was gerade JETZT stimmig erscheint, ohne zu wissen, was das im großen Ganzen für Auswirkungen hat. Tu es einfach. Bitte. Achte und ehre dich für das, was du gerade bist. Das Leben braucht dich. Genau so wie du jetzt bist.

Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche