Freitag, 12. März 2021

Zoooom-live 13.03.2021

Seit 4 Uhr kann ich nicht mehr schlafen. Da war diese Idee und der absolute Drang nach Spielen und Ausprobieren. Ich stelle mir immer wieder Fragen. Wann bin ich brillant? In welchem Setting kommen meine Stärken und Potentiale am besten zur Entfaltung? Wie diene ich dem Leben jetzt am meisten? Worauf liegt die Kraft? Wann bin ich komplett in meiner Größe?

Das aktuelle Ergebnis seht ihr hier. 😉

Ich gehe am Samstagabend ab 19 Uhr über Zoom live so wie ich es auf Facebook schon oft getan habe. Das Ende ist offen. Es dauert so lange wie es dauert. Ich schätze so etwa zwischen 1-2 Stunden.

Wenn die geistige Welt etwas zu sagen hat, werde ich das übermitteln. 😉 Ich spreche. Greife auf, was mich gerade bewegt. Was euch gerade bewegt. Was im Feld ist. Ihr könnt mir vorab Fragen stellen und Themen nennen, die ich mal beleuchten und universell befühlen soll. Eure Fragen und Themen könnt ihr im Anmeldeformular eintragen. Wer mag, kann an diesem Abend seine Frage auch live stellen. Ihr könnt aber auch einfach nur lauschen. Ganz inkognito, ohne Video und Mikro.

Diesmal wird es eine Aufzeichnung geben, die ich als Video auf Facebook und als Tonspur im Podcast teilen werde. Auch auf meinem Telegram-Kanal werden die Sachen zur Verfügung stehen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Email mit dem Zoom-Link.

Wie schon so oft ist das Ganze auf Spendenbasis. Ich probier mich aus. Ich wachse. Ich teste. Live und in Farbe, ohne Netz und doppelten Boden und ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Ich bin unfassbar gespannt. 😊😊😊 Lasst mich reden, einfach nur reden, hinspüren und aus der direkten Anbindung meine Wahrnehmung mitteilen, Dinge auseinanderdröseln, beleuchten, aufdecken, Grenzen sprengen, die Essenz benennen, an den Kern kommen, wesentlich sein. #herzradikal

Teilt den Beitrag gerne und sagt euren Freunden bescheid, wenn ihr Lust habt.

Hier nochmal der Anmeldelink:
https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/AnmeldungZoooomliveMitAnjaReiche13032021