Was für ein grandioser, fulminanter, berührender, eindrücklicher, tiefgehender, heilsamer Auftakt heute Abend beim 10-Tages-Intensiv-Workshop von Susanne Weidenkaff.
Ich bin beseelt und geflasht, unendlich dankbar und beeindruckt von der Magie.
Es war ein Aufgreifen von dem, was da ist und mehr denn je dürfen wir wieder unsere eigenen Experten sein, unsere eigenen Autoritäten. Wir dürfen aufhören, uns falsch für das zu machen, was wir gerade sind und fühlen.
Als es gestern Abend anfing zu fließen und die Eingaben kamen, was für heute wichtig ist, kam dieser Satz: "Ich bin direkt richtig, wenn ich die Idee davon aufgebe, dass ich anders sein sollte."
So wie es ist, darf es jetzt sein. Keiner braucht mir erzählen, dass ich so nicht richtig bin. Da gibt es nichts zu verbessern, sondern einfach sein zu lassen. Das ist für mich echt sein, authentisch mich leben und zum Ausdruck bringen. Das sein, was ich gerade bin. Egal, was das ist.
Ich hab heute Abend ganz viel von meinem Weg dahin erzählt und auch von aktuellen Herausforderungen und wie ich damit umgehe. In wunderbaren Einzelgesprächen bin ich dann live und in Farbe eingetaucht in die Themen und Felder der Teilnehmer, habe sie eingeladen neben mir auf der virtuellen Couch Platz zu nehmen. Mutig haben sie ihre Geschichten geteilt. Ihre Lösung war zugleich die Lösung von so vielen. Magisch! 🙏💗
Ausatmen, entspannen, Ruhe ins System bringen, Befriedung, Erkennen. Wow!
Morgen legt Ute Ullrich nach und hat schon angekündigt, nicht nur die Sängerin auf die Bühne zu holen, sondern auch die Schamanin in ihr. Ich durfte das schon mal erleben und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mich das voll weggefegt hat, als da plötzlich die "alte Weise" mit der schamanischen Trommel zum Vorschein kam. Hammer! 💥💖💥
Wenn ihr noch einsteigen wollt in den Workshop, live dabei sein und/oder dann auch den Zugriff auf alle Aufzeichnungen der 10 Veranstaltungen haben wollt, könnt ihr euch gerne noch einbuchen. Einfach HIER klicken.
Danke Susanne für den liebevollen Raum! Danke für dich!