Montag, 22. März 2021

Aufräumen mit spirituellem Mindfuck - Zoooom live

Mir ist nach Aufräumen! Aufräumen mit dem ganzen spirituellen Mindfuck, der so unterwegs ist und nichts anderes macht, als uns zu bremsen.

Was ich damit meine? So Sachen wie "wenn ich mir Scheiß kreiere, mache ich noch irgendwas verkehrt". Oder die Idee, dass es unspirituell ist, wenn man wütend wird. Dann sind da noch Themen und ich muss noch mehr transformieren und noch härter an mir arbeiten. Alles klar...

Auch voll der Klassiker: Alles, was mich an anderen stört, lehne ich an mir selbst ab. Jo, das Spiegelgesetz 100%, eins zu eins direkt übersetzt, muss da öfter herhalten. Puh... Also für meine Begriffe sind da mehr Facetten als nur diese Deutung.

Echt, ich kann den ganzen Mist nicht mehr hören. Oh, und passt bloß auf, was ihr denkt. Ein falscher Satz, ein falsches Wort oder gar ein Schimpfwort (Gott bewahre!!!!😱) und das Verderben bricht über euch herein. DIREKT! Schön gewaltfrei kommunizieren und nur von Licht und Liebe reden.

Mehr Stress kann man sich mit all solchem Gedankenmüll nicht machen. Deswegen ist mir extrem danach, dazu mal ein paar Takte zu sagen und zwar live in einem "Zoooom live".

Ich lade euch ein am Donnerstag, den 25.03.2021 um 19 Uhr meinen Worten zu lauschen. 😉 Vermutlich wird es zünftig. *grins*

Wenn mein Redeschwall beendet ist, besteht im Anschluss die Möglichkeit mir live eure Fragen zu dem Thema zu stellen. Wer mir lieber vorab eine Frage stellen möchte, auf die ich am Donnerstag eingehen soll, kann diese im Anmeldeformular rüberschicken. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Müsst ihr sonst noch was wissen? Ach ja, alles wie immer auf Spendenbasis. Von meinem Monolog wird es wieder eine Aufzeichnung geben. Dieses Mal hoffentlich mit Video. Das Video gibt es bei Facebook zu sehen. Die Tonspur wird wieder ein Podcast und eine Audio in meinem Telegram-Kanal. 😉 Und ansonsten bin ich tierisch on fire. 🤩💥🔥 Mein Notizzettel quillt jetzt schon über. 😁

Seid ihr am Start?

Hier nochmal der Anmeldelink: https://www.cognitoforms.com/AnjaReiche/AnmeldungZoooomLiveMitAnjaReiche


Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche
Foto: Canva
Text und Gestaltung: Anja Reiche